Gibt es Hoffnung, dass sie wiederkommen?
Beiträge von Andi1978
-
-
Würde mich über die Ampelmännchen bei iTunes freuen, leider sind nur 2 Folgen zum Kauf da.
-
Die Maritim Version ist von Kurt Vethake. Die Version die ich meine ist von Ruth Scheerbarth mit anderen Sprechern. Wurde als Schallplatte auch unter Auditon veröffentlicht.
-
Hallo, ich hätte hier auch ein paar tolle Hörspielschätze, auf die ich mich freuen würde...
Das kalte Herz (von Kurt Vethake) Maritim
Das Wirtshaus im Spessart (Buch: Douglas Welbat, Maritim 1979)
Die Geheimnisvolle Insel (von Ruth Scheerbarth, BOX)
20.000 Meilen unter dem Meer (von Ruth Scheerbarth, BOX)
-
Ob es hier vielleicht doch noch mal eine Einigung gibt und die Hörspiele veröffentlicht werden können?
-
-
-
-
Ich habe da mal eine Frage zu dem Hörspiel "Sherlock Holmes - Das Geheimabkommen". Die jetzt neu veröffentlichte Version mit der doch befremdlichen Anfangsmusik ist jetzt aber nicht die "alte Version" oder? Die Musik passt so gar nicht dazu. Ich hatte mich eigentlich schon sehr auf die "Originale" gefreut. Werden diese Hörspiele in der Original Fassung (ohne Anfangsmusik) auch veröffentlicht?
-
Das das tatsächlich nach so vielen Jahren möglich geworden ist ist der Wahnsinn
Ich freue mich wie bolle
-
Ich deute deinen Post mal so, dass ich anfangen sollte Geld zu sparen um mir in der Zukunft die Folgen alle kaufen zu können
-
"Die Ampelmännchen" von Karussell war seinerzeit auch eine sehr schöne Hörspielserie. Sie hätte es auf jeden Fall auch verdient wiederbelebt zu werden
-
Find ich auch gerade seltsam. Nix mehr zu finden
-
So lange es weiter geht ist es mir eigentlich egal ob Ingrid die Mimi oder Margaret spricht
Ihre Stimme passt gut zu der Rolle und es macht Spaß ihr zuzuhören
-
Also ich bin sehr zufrieden mit Ingrid Stein
-
Soweit ich weiß wird darauf im Booklet Bezug genommen und erläutert wie das Remastern von statten ging