An die Macher der Serien:
Lasst in eurer Fantasie niemals nach,gebt der puren Lust freien Lauf oder:
Kurz und Knackig:
Danke für alles was schon gekommen ist und noch kommt![]()
![]()
An die Macher der Serien:
Lasst in eurer Fantasie niemals nach,gebt der puren Lust freien Lauf oder:
Kurz und Knackig:
Danke für alles was schon gekommen ist und noch kommt![]()
![]()
Wenn die alle neidisch sind, muß die gesamte Sache richtig gutsein. Und ist sie auch.![]()
Also nicht beirren lassen und weiter machen.
Schönen Dank für das "Alles"![]()
Sowas hört man doch gerne![]()
Das ist so toll![]()
Eine weitere Serie, neue Geschichten
Daaaaannnnnkkkkkeeeee![]()
Sehr schön![]()
Hallo zusammen,
ist Folge 100 als Serienfinale gedacht?![]()
Hallo zusammen!
Hätte noch einmal eine Frage wegen der Karl May Hörspiele von Zebra/Metronome.
Gibt es da einen neuen Stand zu?
Danke für eine kurze Antwort!
Und weiter so mit der tollen Arbeit
Das Tor zum Hörspielhimmel wurde geöffnet
und man darf wunderbar nostalgisch werden(so viele gute Sprecher und Flair der alten Zeiten)
Wunderbar!!!![]()
Diese Hörspiele braucht man nicht vergleichen!
Die können für sich stehen und man wartet gespannt auf neue Sachen![]()
Nur weiter so!
Die sollen selber mal was auf die Beine stellen!
Dieser Kosmos ist total genial aufgebaut, das verlangt größten Respekt![]()
Na dann warte ich mal gespannt weiter ab.
Danke für die Antwort und trotzdem viel Lob für die tollen alten Hörspiele und auch aktuellen Sachen![]()
Wie sieht es mit Karl May Hörspielen von Zebra/Metronome aus?
Würde mich sehr interessieren!!!
Sehr gute Nachrichten ![]()
Da freut man sich doch schon riesig drauf ![]()
Alles Gute für die Zukunft
![]()
Hallo Captain Blitz
von mir aus kann es noch viele weitere Spin-Offs in dieser Welt geben
alles super spannend und hoch interessant was die Plots hergeben.
Wer neidet, hat doch selber nicht genug Grips um sich was Interessantes auszudenken!!!
Weiter so
!!!
Wie sieht es denn mit den Karl May Hörspielen von Zebra aus?
Da fand ich schon als Kind nur allein die Cover sehr gut und auch die Umsetzung war prima!!!