das Presswerk hat geliefert
Sehr schön! Freue mich schon drauf...
Heisst das, Du hast da jetzt tatsächlich schon fertige CDs liegen? Was passiert denn damit noch alles bis zur Auslieferung an die Endkunden?
das Presswerk hat geliefert
Sehr schön! Freue mich schon drauf...
Heisst das, Du hast da jetzt tatsächlich schon fertige CDs liegen? Was passiert denn damit noch alles bis zur Auslieferung an die Endkunden?
Das hier sind meine Exemplare zur freien Verwendung, aber der Vertrieb hat heute auch seine Lieferung bekommen. Die bleiben dort, bis sie an die Händler versendet werden. Da braucht man aber auch einen gewissen Vorlauf und dann sind da ja auch noch die lästigen Feiertage dazwischen, deshalb musste alles etwas schneller gehen.
Cor Liewens ist wieder da, ganz Arschloch und das Hörspiel Dark Trace like Mist. Dann können die Spiele ja wieder beginnen!
Liebe Hörspiel-Freunde -- und liebe Freunde des Hörspiels,
ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr 2018,
inklusive bester Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg und jeder Menge spannender Hörspiel-Unterhaltung!
May the good Lord bless thee! Gott segne euch auf all euren Wegen!
Mit den besten (Neujahrs-)Wünschen und Grüßen,
Ascan von Bargen
Habe gerade die alten Folge nochmal gehört und muss sagen jetzt hab ich noch mehr Bock auf das Hörspiel. Bekommt Dark Trace eigentlich auch ein eigenes Cover oder werden die Folgen innerhalb der Mindnapping Serie erscheinen?
Einfach mal hier in den Audionarchie-Bereich gucken, da haben die Folgen 8-10 schon ein eigenes Thema. Warum ich eine ganze Serie in MindNapping einbauen sollte, ist mir allerdings nicht klar.
Also, nochmal, MindNapping 30 ist MindNapping 30, das erste neue Abenteuer von Cor Liewens und spielt nach Dark Trace 7. Danach geht es ganz normal mit Dark Trace weiter, Folgen 8-10 kommen. Die Folgen schließen an MindNapping 30 an.
Also, nochmal, MindNapping 30 ist MindNapping 30, das erste neue Abenteuer von Cor Liewens und spielt nach Dark Trace 7. Danach geht es ganz normal mit Dark Trace weiter, Folgen 8-10 kommen.
Vielleicht solltest Du Dich trotzdem schon mal seelisch darauf einstellen, gelegentlich die Bezeichnung "Dark Trace 7,5" zu lesen...
(Naja, immerhin ist 30 eine runde Zahl, die kann man sich ganz gut merken...)
Vielleicht solltest Du Dich trotzdem schon mal seelisch darauf einstellen, gelegentlich die Bezeichnung "Dark Trace 7,5" zu lesen...
(Naja, immerhin ist 30 eine runde Zahl, die kann man sich ganz gut merken...)
Ha, dem wird vorgegriffen, ätsch. CD-Käufer werden sehen warum.
Hat das etwas mit dem versprochenen Wendecover zu tun?
(Amazon zeigte mir eben noch immer an, dass die voraussichtliche Zustellung erst am 17.1. sei. Mag sein, dass die CDs dann doch früher hier ankommen, aber bei so einer Prognose habe ich meine Vorbestellung dann doch zugunsten von pop.de modifiziert... und spare dabei auch noch. So vergrault man Kunden...)
Die CDs sind schon lange fertig und vorrätig. Hast Du evtl. noch was anderes bestellt? Das wird dann eher für das Datum sorgen.
Das war der Rest aus einer Bestellung von vor (gefühlt) zwei Monaten, alles andere ist längst hier, also ist Amazon da einfach nur "etwas" pessimistisch. Oder sie versuchen auf die Art, mich doch als Prime-Kunden zu kriegen. Aber das können sie vergessen...
Ja, dann ist Amazon einfach nur doof.
Freitag ist es soweit, Leutz!
[amazon]3962820493[/amazon]
Käse-Cop Cor Liewens ist wieder da!
[amazon]3962820493[/amazon]
[amazon]B0787VN49Y[/amazon]
Die Folge gibt es übrigens nicht nur "zumindest digital", sondern auch auf CD.
Yiehaw... erhörte Gebete sind die besten!!!
Die erste Lieferung ist angekommen - pop.de hat das Rennen gewonnen...
(Okay, nur knapp. Amazon liefert angeblich heute auch noch. Warum erzählen die dann vorher etwas vom 17.1.?)
Ha, dem wird vorgegriffen, ätsch. CD-Käufer werden sehen warum.
Ich hab's inzwischen gesehen.
Sehr schönes Zweitcover!