MindNapping 24 - Die Meute

  • MindNapping 24 - Die Meute


    Klappentext:


    Es schien, als ginge ein ganz normaler Tag für Sheriff Holbrook und seinen Deputy zu Ende, als das verschlafene Nest Garner Springs plötzlich von einer unheilvollen Nachricht erschüttert wird. Ein Feuer in der geschlossenen Psychiatrie von St. Serena hat einer Gruppe geisteskranker Verbrecher zur Flucht verholfen. Der Sheriff setzt alles daran, seine Familie vor den Wahnsinnigen zu schützen, die vom skrupellosen Milton Parrish angeführt werden. Denn Holbrook weiß, dass Parrish eine Rechnung mit ihm offen hat - und ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit damit ans Licht kommen wird…


    Idee und Buch: Markus Topf & Dominik Ahrens


    Sprecher:


    Wayne Holbrook - Frank Glaubrecht
    Milton Parrish - Joachim Tennstedt
    Barbara Holbrook - Christine Pappert
    Ellen Holbrook - Gabrielle Pietermann
    Toby Stafford - Tobias Schmidt
    Doug Weaver - Thomas Karallus
    Ezra Moody - Rainer Fritzsche
    Dr. James Nelson - Till Hagen
    Connie Rogers - Uschi Hugo
    Herbert McLean - Jochen Schröder
    Polizist 1 - Wolfgang Bahro
    Polizist 2 - Tobias Lelle
    Joshua - Klaus Dittmann
    Einsatzzentrale - Annina Braunmiller-Jest



    Spielzeit: ca. 50 Minuten


    VÖ: 04.11.2016

  • Der Titel ist schon mal sehr interessant. :) Da bin ich auf die Inhaltsbeschreibung gespannt.


    Schön, dass Markus Duschek nochmal für Mindnapping tätig wird.


    Erscheint die Folge noch dieses Jahr?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich hatte mich gerade gewundert, als ich in den Alligator-Thread geklickt habe.


    Aber Markus Topf ist natürlich auch eine sehr gute Wahl. Nicht nur "Mord in Serie" nach seinen Hörspielskripten gefällt mir oft sehr gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mich wundert, dass er Zeit dafür hat. Er ist doch bei Contendo für alle Serien zuständig. Aber es ist sehr schön, dass er die Zeit gefunden hat und nun schon mit der Nr. 24 drei MN-Folgen geschrieben hat. (Drei Storys hat bisher noch kein Autor für MN beigesteuert.)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Sicher hat das schon jemand, Raimon Weber, die 2, 7 und 12. Aber er wird der erste sein, bei dem es vier sind, danach folgt Markus Duschek, aber dazu später mehr.


    Und ein Autor schreibt ja nicht nur 1-2 Sachen pro Monat. Markus Topf arbeitet ja nicht nur für Contendo, sondern auch für andere Verlage und Labels. Er hat ja auch die erste und dritte Staffel Jules Verne geschrieben und einiges mehr.


  • Sicher hat das schon jemand, Raimon Weber, die 2, 7 und 12. Aber er wird der erste sein, bei dem es vier sind, danach folgt Markus Duschek, aber dazu später mehr.


    Und ein Autor schreibt ja nicht nur 1-2 Sachen pro Monat. Markus Topf arbeitet ja nicht nur für Contendo, sondern auch für andere Verlage und Labels. Er hat ja auch die erste und dritte Staffel Jules Verne geschrieben und einiges mehr.


    Stimmt, der Raimon Weber! :pinch:


    Ich hatte nicht mehr an die 12 gedacht, als ich vorhin das Posting schrieb. :sleeping: :D


    Interessante Info.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Hauptrolle gefällig?;)


    Klar, nehme ich gerne. Die Details bitte mit meinem Agenten. Kannst Du mir was zur psychologischen Motivation der Rolle schicken, und wann sind die Studiotermine?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Klar, nehme ich gerne. Die Details bitte mit meinem Agenten. Kannst Du mir was zur psychologischen Motivation der Figur schicken, und wann sind die Studiotermine?


    Witzbolde buche ich nicht. Sind mir zu untalentiert.


    Einfach mal in die angefangene Sprecherliste im ersten Beitrag schauen.