Bevor ich es vergesse, bis zur welchen Folge ist Konrad Halver der Erzähler und wer ist/wird sein Nachfolger, ist das schon bekannt?
Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder
-
-
Bevor ich es vergesse, bis zur welchen Folge ist Konrad Halver der Erzähler und wer ist/wird sein Nachfolger, ist das schon bekannt?
Folge 5 ist die letzte mit Konrad als Erzähler bzw. es wird noch eine Bonus-Kurzfolge geben, da ist Konrad auch noch zu hören. In Folge 6 wird man einen anderen Erzähler zu hören bekommen, der aber noch nicht feststeht.
-
Infos zu Folge 6:
Zitat
Der Besuch eines Jahrhunderte alten Klosters in den österreichischen Alpen wird für Niklas, Linus und Melissa - Mitglieder der Pfadfindergruppe „Pollution Police“ - zu einem unvergesslichen Abenteuer. Mysteriöse Ereignisse versetzen die Mönche schon seit geraumer Zeit in Angst und Schrecken. Und alles scheint mit einem sagenumwobenen Assassinenschwert in Verbindung zu stehen, das in dem finsteren Gemäuer versteckt sein soll. Ein geheimnisvoller Feind fordert die kleinen Pfadfinder zu einem mörderischen Duell heraus.Sprecher: Daniel Käser, Patrick Bartsch, Julia Fölster, Sascha Rotermund, Robert Steudtner, Ekkehardt Belle, Thomas Balou Martin u.v.a.
VÖ: Juni 2013
-
Mit dem Schnitt bin ich auch schon ziemlich weit, der Termin sollte zu halten sein.
-
-
Cool, danke!
-
Jo wie geil! Klasse! Lieben Dank dafür
-
Demnächst geht es dann auch in die entscheidende Produktionsphase von Folge 6. Ich hoffe, dass man in Kürze verkünden kann, wer als Erzähler der Nachfolger von Konrad Halver it.
-
Folge 7
Zitat
Zeuge auf der FluchtDer Schulschwänzer Raphael wird Zeuge eines Raubüberfalls, schweigt aber aus Angst über seine Beobachtung. Seine Mitschüler Niklas, Linus und Melissa - Mitglieder der Pfadfindergruppe „Pollution Police“ - wollen ihm helfen und verstecken ihn in ihrem Hauptquartier, dem umfunktionierten Bunker im Fürstenwald. Die Gangster haben sich jedoch bereits an Raphaels Fersen geheftet und wollen den einzigen Zeugen ihrer Tat zum Schweigen bringen.
pop.de listet die Folge derzeit für den 04.10.2013.
-
Folge 8 soll im Januar erscheinen:
Zitat
Heiße LadungNiklas, Linus und Melissa - Mitglieder der Pfadfindergruppe "Pollution Police" - werden von ihrem Freund Jan um Hilfe gebeten. Schon seit Wochen werden immer wieder Trucks der Spedition, für die auch Jans Onkel Stephan als Fahrer unterwegs ist, von professionellen Räubern überfallen und ausgeraubt. Sofort machen sich die drei Freunde auf die Jagd nach den Verbrechern. Dabei stoßen sie auf eine skrupellose Schleuserbande, die Flüchtlingskinder für ihre kriminellen Machenschaften ausnutzt. Die kleinen Pfadfinder gehen zum Gegenangriff über und heizen den Gangstern dank Linus´ neuester Erfindung, des Roboters Edison, ordentlich ein.
-
Mit Nick Benjamin: Ron Kelly, Dan Cross, Conan und Batman in einer Person!!!
Wo haben die den denn ausgebraben? -
Gar nicht, den muss man nicht ausgraben, weil er einiges an Off spricht.
Aber ich denke mal, dass es seinen Grund hat, warum man den nicht flächendeckend in Hörspielen hört.
-
Ist ja schon lange nichts mehr gekommen.
Wird es eigentlich einen Folge 10 geben? -
Ja, wird es, man arbeitet gerade daran.
-
Gibt es zufällig schon ein paar Neuigkeiten? Am Sonntag habe ich noch Folge 9 gehört, sehr fein. Lustig fand ich Atze Schröder, habe ihn zuerst gar nicht richtig erkannt. Erst als ins Booklet geschaut habe.
-
Die Arbeiten an weiteren Folgen laufen, das werde ich wohl verraten dürfen.
-
Sehr schön.
Danke für die Antwort.
-