Danke für den Hinweis auf Harry Stahl. Eine bessere Möglichkeit zum Reinhören gibt es nicht.

Ohrcast... der monatliche Hörspiel-Podcast startet!
-
-
Ich freue mich schon. Morgen früh beim Zeitungsaustragen wird's gehört!
-
-
Habe den Ohrcast auch getstern direkt auf Youtube gehört. Beim dritten Schnipsel war gegen Ende hin leider der Ton weg. Und generell eine kleine Anmerkung: Die Musik am Anfang ist doch einiges lauter als euer gesprochener Text hinterher. Wenn man da noch ein büschen nachsteuern könnte.
-
Der Ohrcast hat mir heute die Arbeitszeit versüsst, danke dafür. Bei dem Interview hätte man vielleicht einen Entrauscher drüberlaufen lassen können, aber das ist schon alles an Kritik. Weiter so!
-
Danke fürs Feedback! Ich geh dann mal in den Bastelkeller
-
jau, das mit der Lautstärke geht auf meine Kappe... da acht ich nächstes Mal drauf
-
Ich würd mich ja mal über ein Audiointerview freuen
-
Machen wir doch ständig und stellen 2/3 davon auch zur Verfügung
Wen wolltest du denn hören?
-
Den ein oder anderen Hörspielsprecher fände ich ganz spannend. Welchen genau überlasse ich jetzt einfach mal euch
Jetzt muss ich aber erst mal die neueste Ausgabe noch fertig hören.
-
Jetzt muss ich aber erst mal die neueste Ausgabe noch fertig hören.Und da kommt am Ende ja noch ein Interview mit Rene Wagner über die Arena in Köln.
-
Und da kommt am Ende ja noch ein Interview mit Rene Wagner über die Arena in Köln.
Nächstes Mal hör ich erst fertig und schrei dann
-
Der siebte OhrCast ist online.
Diesmal mit den Hörspielveröffentlichungen April und Mai, den Radiotipps für den Mai, Neuem aus der freien Hörspielszene, einem Interview mit Hannes Moorhahn von Hanseklang u. v. m.
.
Alles Infos im Blog Blog. Oder direkt hören als Podcast, auf der Soundcloud oder bei YouTubeViel Spaß beim Hören!
-
Super. Das werde ich mir heute Abend anhoeren.
Wenn ich mit meiner Podcast-App auf meinem iPad nach dem Ohrcast suche, wird das leider nicht gefunden. Waere schoen, wenn der Ohrcast teil das Podcast Universums waere so dass man den Ohrcast automatisch abonnieren kann und neue Folgen wuerden automatisch runtergeladen.
-
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß damit!
Mit einem PodCast-Catcher sollte das allerdings kein Problem sein, der Podcast-Link ist bei vielen Abo-Diensten registriert, falls das bei deiner App noch nicht funktionieren sollte, versuch sie doch mal mit dem Link manuell zu füttern: http://www.hoerspieltipps.net/ohrcast/ohrcast.xml
-
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß damit!
Mit einem PodCast-Catcher sollte das allerdings kein Problem sein, der Podcast-Link ist bei vielen Abo-Diensten registriert, falls das bei deiner App noch nicht funktionieren sollte, versuch sie doch mal mit dem Link manuell zu füttern: http://www.hoerspieltipps.net/ohrcast/ohrcast.xml
Danke. Ich habe den Ohrcast gestern gehoert und (a) mich wieder koestlich amuesiert, (b) einiges neues auf meine Einkaufsliste gepackt und (c) fuehle mich gut informiert ueber April und Mai.
Ich have den Ohrcast bei meiner iCatcher App zwar nicht automatisch via Suchfunktion gefunden, aber das manuelle Eingeben der Addresse hat funktioniert. Ich habe den Ohrcast nun abonniert. Super !!!! Danke nochmal dafuer.
-
Habs gestern auch noch (fast komplett) gehört. Hab nix zu meckern.....schönes Interview!
-
Danke, freut mich/uns, wenn's gefällt. Ich glaub, wir machen dann nächsten Monat nochmal einen...
-
Ich fand diese Ausgabe wirklich gelungen. Sehr schön wie ihr euch die Bälle zugespielt habt, das war schon zum Schmunzeln. pops klang in dieser Ausgabe etwas dumpf, aber ansonsten eine gelungene Ausgabe.
-
Interessantes Interview und wieder einmal eine schöne "Sendung"!