"Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere

  • Endlich wieder eine echte Studioproduktion von EarLiner.de!!


    Im Frühjahr 2011 habe ich mich in den Studios dacore-Audioproduktionen, Hamburg und 2day-Productions, Berlin, eingenistet und die Sprecher für ein Actionhörspiel eingeladen.


    Feuer und Flamme
    von Erik Albrodt



    Als das erste leerstehende Haus explodierte, dachte man an einen Streich.


    Als das zweite Haus explodierte, glaubte man an Vandalismus.
    Als das dritte Haus explodierte, fand man die erste Leiche.
    Und bei der nächsten Explosion wurde es zur Gewissheit....


    Es ist der Beginn einer perfiden Mordserie.


    Mike Fuller und sein Partner Kevin Cross vom NYPD werden auf den Fall angesetzt.
    Zwei wie "Feuer und Flamme".


    Rollen und ihre Sprecher:
    Mike Fuller: Detlef Tams
    Kevin Cross: Monty Arnold
    Captain Johnson: Gordon Piedesack
    Sheena Fuller: Christiane Marx
    Steve Granger: Oliver Kube
    Nicole Watson: Vera Bunk
    Kellnerin: Jessica von Haeseler
    Stimme über Funk: Erik Albrodt


    Cover & Layout: Herbert Ahnen
    Musik: Tom Steinbrecher
    Buch, Schnitt und Regie: Erik Albrodt


    >>> VIDEOMITSCHNITT <<<


    ===============================================================
    Premiere am 30.10.11 [b]um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de
    ===============================================================



    EarLiner.de - Geht direkt ins Ohr

  • Wichtiger Hinweis:
    Der Live-Stream der Record-Release-Party zur Folge 150 von den "drei ???" startet um 20 Uhr.
    Die Live-Premiere von "Feuer und Flamme" startet um 19 Uhr und ist vor(!!!) 20 Uhr zuende.
    Also, Ausrede gilt nicht! Bitte kommt! Hört zu! Macht mit!!!


    Ein geiles Doppel-Event - wie abgesprochen!!! :D


    ===============================================================
    Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de
    ===============================================================

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn Grusel-Schocker livehörspielen und "Die Drei ???" Jubiläum feiern, so würde ich mich total freuen, wenn die einsamen Internetsurfer vielleicht heute Abend ein Ohr riskieren und eine freie und KOSTENLOSE Produktion mit Profisprechern (Monty Arnold, Detlef Tams, Gordon Piedesack u.a.) unterstützen würden.


    Und wer mich kennt, weiß, dass richtig abgefahrene skurile Sachen zu hören sein werden.


    ===============================================================
    Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat (ohne vorherige Registrierung anonym möglich!!)
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de
    ===============================================================


    Bis nachher,
    AliBaba

  • Nach der tollen Premiere des sagenumwobenen "Feuer und Flamme" mit den exquisiten Sprechern, prominenten Geräuschen und epochalem Soundtrack möchte ich daran erinnern, dass das Hörspiel für jeden FREI ZUGÄNGLICH UND KOSTENLOS unter www.earliner.de zum Download bereit steht.
    Und dort gibt es auch unendlich viele andere freie earliner-Produktionen!!!
    :molwania:

  • Ah, hier isser ja, der Thread. :tongue:




    Das neue Gratis-Hörspiel von Earliner habe ich mir vorhin angehört. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.


    Eine gelungene Mischung aus Spannung, Action und Humor. :) Das Hörspiel werde ich mir sicherlich noch öfters anhören.


    Großes Lob an alle an der Produktion beteiligten Menschen. :!: :applaus:

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Habe gerade einige Earliner-Hörspiele gehört. Dieses hat mir von den Einzelhörspielen am besten gefallen.
    Die Geschichte ist von der Motivausgestaltung sehr aktuell. Das gefällt mir.
    Außerdem der permanente Humor. Der hält einen bei der Stange. Super!
    Dazu kommt noch die geniale Musik. Wirklich bisher das beste Einzelhörpiel. Die Serien habe ich noch nicht angefangen und das neueste Einzelhörspiel Lirael auch noch nicht.


    Kann es sein, dass Monty Arnold zum ersten mal in einem Hörspiel dabei ist? Kenne ihn sonst nur von Tivola CD-ROMS (u.a. TKKG).

  • Ich habe bei hoerspiele.de nur 3 Europa-Hörspiele mit ihm gefunden. 17 Auftritte insgesamt. Viel ist das für mich nicht. Oder hast du eine andere DB mit mehr Einträgen?