Vielen Dank!!! Darauf habe ich lange gewartet. Nur vom Mediabook scheint es noch keine Vorbestellmöglichkeit zu geben, oder?
Beiträge von MarkusG.
-
-
Platz 1 hat mir auch sehr gut gefallen. Ein würdiger Sieger wenngleich ich es nicht zu den 5 besten Hörspielen 2023 wählen würde. Platz 2 hingegen empfand ich nur mäßig gut und Platz 3 war mir zu träge und langweilig, habe ich vorerst nach 30 Minuten abgebrochen.
-
Die Inhaltsangaben zu den ersten beiden Folgen könnten eigentlich auch zu Midnight Tales & Horror Tales passen. Ich bin gespannt wie man sich hier doch von den anderen Reihen abgrenzen will.
-
Das Glas kann man immer halb voll oder halb leer sehen Bei 10 Serien oder mehr, die immer noch auf CDs veröffentlicht werden, sehe ich EUROPA bei CD-VÖs immer noch recht weit vorne. Denn welches Label veröffentlicht mehr Serien/Reihen noch auf diesem Medium? Aber kann man auch gerne anders sehen. Denn einiges wird auch nur mehr digital angeboten. Ein Trend der natürlich auch an EUROPA nicht vorbei geht. Aber hier soll es ja um die Senioren gehen. Und der Wunsch mancher Contendo möge diese Serie doch noch auf CD veröffentlichen. Und hier meine ich einfach dass der Zug dafür abgefahren scheint. Aber vielleicht liege ich ja falsch, weil Contendo Ja zu meinem Posting schrieb „Auch nicht richtig“. Da muss also mehr als die angeführte Sache „VIDAN“ von mir falsch gemeint sein. Aber was??? Kommt die Box vielleicht doch als WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG?
-
Snow Ja, ein Trend ist absehbar. Trotzdem veröffentlicht EUROPA im Gegensatz zu anderen Labels nach wie vor eine große Vielzahl an Serien auf CDs. Auch neue, wie aktuell gerade https://www.amazon.de/-/en/Nac…7dcf7793d34e59ba131c1da87
ZitatAuch nicht richtig. Soweit ich das richtig gelesen habe, wird z.B. auch Vidan Staffel 3 nicht mehr auf CD erscheinen.
Ich schrieb ja „neuen Serien“ auf CD und nicht „ALLE neuen Serien“. Zudem hatte EUROPA ja VIDAN sehr wohl auf CD gestartet, hat sich wohl aber nicht gerechnet. ABER man hat es zumindest versucht und ist GESTARTET. Im Gegensatz zu Contendo. Ihr habt ja Die Senioren nicht auf CD gestartet, aber eventuell später eine VÖ als Box nicht sofort ausgeschlossen. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht passieren wird. Oder kann man das „Auch nicht richtig“ dahin gehend interpretieren, dass ich falsch liege und sehr wohl eine Box kommen wird?
-
Na klar, ich meinte CONTENDO. Ansonsten wird es noch weiterhin neue Serien auf CD geben. IMAGA, ALLEARS, aktuell RRR, WINTERZEIT, EUROPA, um nur einige zu nennen, werden weiterhin ihre Serien, auch neue, auf CD veröffentlichen. CONTENDO wird die bestehenden Streamingserien und höchstwahrscheinlich auch neue Serien nicht mehr auf CD veröffentlichen. Meine Vermutung, kann gerne falsifiziert werden
-
Ich wage einfach mal zu behaupten dass keine „neue“ Serie mehr auf CD erscheinen wird. Je länger eine Serie am Markt ist um so unwahrscheinlicher ist es dass sie nachträglich als Box erscheint. Leider…
-
Captain Blitz Danke!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag!!!
-
Man kann halt nicht alles wissen. Das ist nie böse gemeint. Aber gut, dass man hier fragen kann. Steht schon fest wann und welche Folgen als Nächstes erscheinen werden?
-
Das ist wirklich toll! Aber klar die Zahl der Sammler und Käufer wird kleiner, von daher kein einfaches Unterfangen. Schön dass Du es probierst!
-
Das sind großartige Nachrichten! Danke Snow & Captain Blitz
CD ist natürlich gekauft! Schön dass es auch auf diesem Medium weiter geht -
Danke für die schöne Info
-
Ich höre auch gerade und die Zeit als die „Brüder“ Kinder waren dauert nur 2 Folgen.
-
Bei HYDE AWAY stellt man komplett auf digital um. Es ist also auch bei VIDAN denkbar. Nur hatte VIDAN bessere Verkaufszahlen bzw. Hörerzahlen. Man darf gespannt sein. Auf jeden Fall nochmals Danke dafür, dass Du den VÖ Termin festgestellt hast. Denn wenn auch keine Box erscheint, so freue ich mich doch aufs Hören im Stream
-
Ja, stimmt! Sieht nicht gut aus. Ich habe auf Insta mal EUROPA angeschrieben ob man diesmal auf eine CD-Box verzichten wird. Mal sehen ob und was man antwortet…
-
Danke für die Info! Bookbeat bietet ja generell nur alles digital als Download an, oder?! Da ist es nicht verwunderlich, dass dort keine Infos über eine VÖ über CDs zu finden sind.
-
JAW6 Am besten Du fragst ello wie er es gemacht hat. Er scheint ja Kontakt betreffend der Rückforderung des Betrages gemacht haben und vielleicht sogar den Betrag zurück bekommen zu haben. Ich selbst plaudere mit Marco wie auf der vorigen Seite ja schon mal geschrieben immer via Instagram. Das klappt sehr gut. Mein letzter Kontakt bzw. eine Frage, die ich ihm gestellt habe, war im Dezember. Kann man hier nachlesen: https://www.hoerspieltalk.de/index.php/Thread/21804-Wenn-Hörspielmacher-ihr-Interesse-am-Hörspielmachen-verlieren…/?pageNo=2
Also vielleicht schreib ihm mal auf Instagram an. Er ist dort unter folgendem Account zu finden: https://www.instagram.com/marcogoellner/
Theoretisch findest Du Kontaktdaten auch hier: https://www.airbnb.at/rooms/45…90749513_tnMFpNkLSuPqc93K
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Erfolg hast -
Es war ja ein Gratis-Hörspiel, das lange Zeit für alle frei verfügbar war und kein kommerzielles Produkt! Aber der User hat es bereits wieder bekommen
-
Vielen Dank!!!
-
Danke!!!!