Mit " HOERtrailer TV" ist die nächste Show über Hörspiele via Youtube gestartet.

HOERtrailer TV
-
-
Ich bin noch unentschlossen, was ich von dem Format halten soll. Falk meint es gut, die Ausführung ist zwar noch nicht optimal, aber ich denke, dass sich das noch einpendeln wird.
Warten wir es also mal ab.
-
Hier übrigens Episode #4, No. #5 kommt morgen abend... Feedback und Kritik willkommen und wenns gefällt gern den Daumen rauf und / oder abonnieren
[YouTube]
[/YouTube] -
Schlag auf Schlag mit einem neuromantischen HÖRtipp für Euch
[YouTube]
[/YouTube] -
Älter geht es ja kaum. Und wie war das mit der hohen Schlagzahl?
-
Hi Captain
bei meinen derzeit laufenden HÖRtipps gehts weniger um Aktualität als mehr um persönliche Hörspielempfehlungen aller Genres ... aber sobald das etwas ins laufen gekommen sind, kommt sicher auch etwas aktuelleres...Grüße
Falk
-
Mit leichter Verzögerung anbei Nummer 6 mit einem kostenlosen Hörspiel-Tipp:
[YouTube]
[/YouTube] -
Bis jetzt leider nicht so wirklich was dabei, was mich interessiert oder ich kenne es schon, schade.
Ich bleibe auch dabei, das Hörtipps von großen Labels keinen so wirklich weiterbringen und Gratissachen sowieso nicht.
-
Moin Blitz, dann fragen wir doch mal umgekehrt
was wäre denn ein Hörtipp, denn Du sehen würdest?VG
-
Irgendwas von einem kleinen Label, das gepusht werden sollte. Willkür in Wyoming war schon eine gute Idee.
-
Die kommen natürlich auch weiterhin, nur bin ich der Meinung die Mischung muss stimmen, also nicht nur das eine und nicht nur das andere
es soll ja für jeden was dabei sein... bzw. es sollen ja tolle Hörspiele vorgestellt werden und wie vielseitig und fantasievoll das Medium ist.
VG
-
Die kommen natürlich auch weiterhin, nur bin ich der Meinung die Mischung muss stimmen, also nicht nur das eine und nicht nur das andere
es soll ja für jeden was dabei sein... bzw. es sollen ja tolle Hörspiele vorgestellt werden und wie vielseitig und fantasievoll das Medium ist.
VG
Mag sein, nur findet man die Breite des Mediums auch bei den Kleinen vor und die haben es nötig. Die Großen juckt es doch gar nicht.
-
@Blitz: Das schon, aber positioniert man die Indi-Tipps nicht besser, wenn man eine gute Mischung anbietet?
Hier mal aus der Mottenkiste: Ein Schwerpunkt zu Phillip Kerr als Hörspiel:
[YouTube]
[//YouTube] -
Heute mit einem killigen Killer
[YouTube]
[/YouTube] -
Ausgabe 9 mit einem Outdoor-Experiment: Was meint Ihr?
[YouTube]
[/YouTube] -
Heute mit einem Englischen Tipp zu Gast in der Twilight Zone!
[YouTube]
[/YouTube] -
Mich würde ja sehr interessieren, wie Ihr das neue Moderationskonzept findet?
Heute auf vielfachen Wunsch: Mark Brandis - Operation Sonnenfracht
[YouTube]
[YouTube] -
Auch wieder ein Publikumswunsch, aber einer dem ich gern folge... die Krone der Schöpfung aus meiner Tiefgarage
[YouTube]
[/YouTube] -
Heute gibts ein Böses Ende!
[YouTube]
[/YouTube] -
Soweit ich weiß ist Darkside Park 18 das erste Hörspiel.