Nun ist es endlich soweit, wie angekündigt kehrt der Fight Club nun zurück und zwar mit der Sinclair Edition 2000.
Hier geht es lang: Fight Club
Nun ist es endlich soweit, wie angekündigt kehrt der Fight Club nun zurück und zwar mit der Sinclair Edition 2000.
Hier geht es lang: Fight Club
Danke! Super, da freue ich mich schon!
So geschafft, alle Votes vergeben! Leider schon wieder alles vorbei. Hoffe auf noch mehr Fight Clubs. Anbieten, auch wenn es diese schon Gab, würden sich doch Die drei ???, TKKG oder Perry Rhodan (Lübbe Audio) oder Burns! Vielen Dank erstmal!
So geschafft, alle Votes vergeben! Leider schon wieder alles vorbei. Hoffe auf noch mehr Fight Clubs. Anbieten, auch wenn es diese schon Gab, würden sich doch Die drei ???, TKKG oder Perry Rhodan (Lübbe Audio) oder Burns! Vielen Dank erstmal!
Wieso vorbei? Das ist doch erst die erste Runde. Die Top5 der jeweiligen Gruppe ziehe in die nächste Runde ein und machen das Finale unter sich aus.
Hast du recht! Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde!
Und bis dahin fleißig mitmachen!!!!!!
Der gute Snow hat schon reagiert und es geht mit Perry Rhodan Sternenozean parallel weiter.
Bei Sinclair folgen ja noch zwei Runden und Perry Rhodan ist gerade gestartet. Also fleißig voten und wir schauen mal, was wir danach anstellen.
Hammergeil! Geht mit Perry Rhodan aber erst die Tage weiter. Habe die letzten 3 Folgen noch nicht gehört! Aber in den nächsten Tagen!