-
-
-
Neuigkeiten
Ab Mai 2018 gibt es die 12-teilige TV-Serie aus den 80ern endlich auf DVD! Das Label Pidax veröffentlicht alle Folgen in einer Box.
Link: PidaxAuf der verlinkten Seite gibt es bereits ein Cover der DVD-Box zu sehen.
-
Neuigkeiten
Ab Mai 2018 gibt es die 12-teilige TV-Serie aus den 80ern endlich auf DVD! Das Label Pidax veröffentlicht alle Folgen in einer Box.
Link: PidaxAuf der verlinkten Seite gibt es bereits ein Cover der DVD-Box zu sehen.
Cover sollte nochmal überarbeitet und ein Motiv mit Fabian Harloff verwendet werden.
Ausserdem würde mich Interessieren ob die die Musik unverändert ist.
Die Serie enthält nämlich Stücke von Carsten Bohn. -
Da wird nichts mehr überarbeitet und es ist halt auch der Pidax-Stil.
Wäre mir aber neu, dass die Serie von Europa oder Sony ist, also sehe ich da keine Probleme mit den Bohn-Stücken.
-
Ich schreibe mal hier meine Frage rein, bevor ich einen neuen Thread starte. Gibt es die TKKG Bücher eigentlich nur als gedruckte Ausgabe? In der heutigen Zeit keine eBooks? Ich hätte ja gerne mal wieder in ein paar Bücher reingeschnuppert, aber dafür muss ich mir die nicht alle ins Regal stellen.
-
Leider nicht so wirklich. Ich habe ein paar relativ lieblos zusammengestellte Sammelbände als Ebook (hier ein Kindle-Beispiel: https://www.amazon.de/TKKG-Sam…spiel-ebook/dp/B004OL2PDG) um wenigstens ein paar Kult-Titel zu bekommen und selbst die sind nur eingeschränkt verfuegbar. Es gibt keine digitalen Einzelbände und gerade aus den 'Kult-Tagen' (also die ersten 60 Bände +/-) ist wenig verfuegbar-sehr, sehr schade...
-
-
-
Folge 204 sollte das wohl sein.
-
Danke, ich hab es korrigiert.
-
Neuigkeiten
Wie Kundschafter Film gestern mitteilte, haben sie für einen geplanten Kinofilm zu TKKG eine Produktionsförderung vom Medienboard erhalten. Das Drehbuch zu Robert Thalheims neuem Kinofilm wird von ihm und Peer Klehmet verfasst. Alle Infos auf TKKG-Site.de!
-
-
-
-
-
-
-
-