Gabriel Burns 12
Neueste Errungenschaften...
-
-
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg
Bislang besser, als erwartet!
Daneben gab's am Samstag auf dem Flohmarkt ein Highlight. Vergesst eure verschissenen PS2-360-Nintendo-Geraffels, hier kommt das einzig Wahre!
Komplett für 12 Öcken!(Viele werden jetzt behaupten, der Pops muss auch jedes Klischee erfüllen: Kauft sowas seinem Sohn, nur um damit selbst zu spielen - ist aber gar nicht wahr! Er ist halt noch etwas zu jung für sowas - und eh es nur herum steht und nicht genutzt wird...)
-
Zitat
Original von pops
(Viele werden jetzt behaupten, der Pops muss auch jedes Klischee erfüllen: Kauft sowas seinem Sohn, nur um damit selbst zu spielen - ist aber gar nicht wahr! Er ist halt noch etwas zu jung für sowas - und eh es nur herum steht und nicht genutzt wird...)
Ja, Ja, das sind immer die Entschuldigungen. In diesem Forum wird man(n) immer mehr zum Kind! .... und das ist gut so!
-
Komissar Dobranski Folge 2: Die Balkan Connection
-
Zitat
Original von Wampi
Komissar Dobranski Folge 2: Die Balkan ConnectionDito!
-
Was? Ihr hab sie schon? Und? Erzählt! Hier ist die Post immer so langsam!
-
Also...ich habe die Folge aus dem Umschlag geholt, sie auf meinen Schreibtisch gelegt und das war es. Spannend, was?
Ich höre sie gleich auf der Fahrt.
-
Folge 2 hat mir noch besser gefallen wir Folge 1, Gute Story und bessere Umsetzung. Es sind auch mehr Dialoge dabei wie in Folge 1. Im Großen und Ganzen eine recht starke Folge. Ich freue mich schon auf nächsten Montag
-
Da stimme ich dir zu, richtig gute Folge, wenn auch sehr heftig. Da geht ja mächtig die Luzie ab!
-
Burns 5,6,7,8,10
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Da stimme ich dir zu, richtig gute Folge, wenn auch sehr heftig. Da geht ja mächtig die Luzie ab!Kosten die auf Cd echt bloß 4,79 8o, grad mal bei pop geguckt ?
-
Zitat
Original von luschnerwaldi
Burns 5,6,7,8,10Du schlägst aber in letzter Zeit ordentlich zu ...
-
Hänge Burnsmäßig halt an der Nadel im Moment, NEUGIER is schlimm.
Fast so arg wie Geilheit... -
Hol nicht zu schnell auf, sonst musst du wie alle anderen auch 4 Monate auf die nächsten neuen Folgen warten ... Das ist noch viel schlimmer
-
Zitat
Original von luschnerwaldi
Kosten die auf Cd echt bloß 4,79 8o, grad mal bei pop geguckt ?
Jop und das inklusive Versandkosten, wenn man ein Abo bestellt!
-
Zitat
Original von DeLorca
Hol nicht zu schnell auf, sonst musst du wie alle anderen auch 4 Monate auf die nächsten neuen Folgen warten ... Das ist noch viel schlimmerKeine Sooorge, das zahlt die Versicherung...
-
feuermönche
der greif -
Udo Wachtveitl liest "Zum Tode erwacht"
Für "Zwischendurch" ganz ok.
-
Asterix Europa Folge 1, 2, 5, 6, 7, 16
Gabriel Burns Folge 13 und 14
-
Die Vermessung der Welt... darauf war ich schon länger scharft...
heute hab ichs inner stadt zufällig gefunden und direkt mitgenommen...
kennt das schon jemand ?