Captain Future kehrt als Hörbuch zurück
-
-
Ja, den März habe ich auch vernommen, aber das gilt wohl nur für Folge 1, die 2-4 sollen ja auch erscheinen.
-
War F.G. Beckhaus in der TV Serie auch schon Grag ?
-
War F.G. Beckhaus in der TV Serie auch schon Crag ?
Der heißt Grag und ja, das war er auch schon. Google, Wikipedia und Co. sind dein Freund.
-
Highscore Music hat jetzt den 02. März für den Download und die CD der ersten Folge bekannt gegeben.
-
Highscore Music hat jetzt den 02. März für den Download und die CD der ersten Folge bekannt gegeben.
Welches Preissegment? -
Welches Preissegment?Amazon sagt 9,90 für die CD, keine Ahnung ob das final ist, wird man aber sicherlich zeitnah verkünden. Den Downloadpreis kenne ich auch noch nicht.
-
Danke, prima ! Ich freu mich schon !
-
Aus wievielen CDs werden die jeweiligen Folgen eigentlich bestehen?
-
Aus wievielen CDs werden die jeweiligen Folgen eigentlich bestehen?
Wahrscheinlich einer.
-
[amazon]3943166023[/amazon]
-
Bei highscoremusic.com gibt es ein kleines Cover:
Die anderen Folgen werden andere Farben haben.
-
So, ist seit heute vorbestellt, ich freu mich schon auf März !
Tip: Es läuft bei amazon unter Bücher und kostet somit keinen Versand !
-
Stimmen die Angaben vom Buchhandel und Amazon? Folge 1 (Die Rückkehr von Captain Future) am 02.03. und Folge 2 (Kinder der Sonne) am 16.03.?
[amazon]3943166023[/amazon]
[amazon]3943166031[/amazon] -
Die Angaben kommen ja vom Produzent Highscore, dann wird das stimmen, oder verwechsel ich da was ?
-
Ist das Cover final? Finde es nämlich nicht sehr ansprechend. Ist mir viel zuviel mit Text vollgehauen. Eine schöne Illustration hätte mir deutlich besser gefallen.
-
Ist das Cover final? Finde es nämlich nicht sehr ansprechend. Ist mir viel zuviel mit Text vollgehauen. Eine schöne Illustration hätte mir deutlich besser gefallen.
Die Cover sind final. Welche Illustration schwebt dir denn vor? Vermutlich die Figuren aus den Zeichentrickfilmen, oder? Die sind aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Die Termine stimmen, Folge 1 erscheint am 02.03. und Folge 2 am 16.03.
-
Die Cover sind final. Welche Illustration schwebt dir denn vor? Vermutlich die Figuren aus den Zeichentrickfilmen, oder? Die sind aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.Das die Illustrationen der Zeichentrickfiguren rechtlich nicht ohne weiteres einsetzbar sind ist mir klar. Aber hätte man nicht eine daran angelehte Zeichnung anfertigen können? Wenn das auch nicht möglich gewesen ist, hätte man zum beispiel die Romancover verwenden können:
-
Ich gehe davon aus, dass auch das lizenztechnische Gründe hat. Und DIE Romancover sind es ja nicht, es ist ja nur dieser eine Band, in dem dann vier Geschichten sind.
Ich finde übrigens, dass das Romancover nichtssagender ist als das der kommenden Produktionen. Sieht aus wie 08/15-SF.
-
Du verteidigst ein Cover wo ein F drauf ist und 100 Textinformationen, sprich was völlig überladen ist, mit der Aussage, dass ein SF-Cover zu sehr nach SF aussieht? Öhmm...ich dachte F - Abenteuer sind SF ... *verwirrt* - Ich finde das Cover der kommenden Produktion auch zu unauffällig und viel zu schlicht. Das zieht keine Blicke an, sollte es aber. Es wirkt - durch die vielen Texte, wie ein Werbeflyer....ungut. Ansonsten freu ich mich auf die Produktion.