Unser Blog und zukünftige Informationspolitik!

  • Vielleicht wäre ein sinnvoller Kompromiss, dass Holysoft einfach regelmäßig einen Newsletter an alle Hörspielseiten versendet. Das dürfte auch zeitsparender sein, als auf sämtlichen Seiten selbst was reinzuposten.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Vielleicht wäre ein sinnvoller Kompromiss, dass Holysoft einfach regelmäßig einen Newsletter an alle Hörspielseiten versendet. Das dürfte auch zeitsparender sein, als auf sämtlichen Seiten selbst was reinzuposten.


    Sollen die Fans dann in Zukunft mit dem Newsletter diskutieren? Kein guter und sinnvoller Austausch.

  • na dann lass in zukunft die europa und anderen newsletter wech



    europa könnte sich hier anmelden wie jeder andere auch, egal ob man ein verlagsforum hat oder nicht und hier seine Newsletter reinstellen. dann kann man darüber diskutieren oder nicht. und du machst deren verlagsarbeit in dem du europa die arbeit abnimmst.

  • Es ist nicht egal wer wie wo angemeldet ist und ich habe es oben erklärt und argumentiert und wenn Du das nicht so siehst, dann würde ich mir dafür gerne vernünftige Gegenargumente wünschen, danke.


    Außerdem ist es wohl nicht dein Problem, wie das Forum hier gehandhabt wird, oder?

  • Wieso sind sie es nicht? Komm doch bitte mal mit Argumenten.


    Wie gesagt, ich habe weiter oben erklärt wie das bei anderen Verlagen und Labels läuft, wenn die hier nicht angemeldet sind, dann posted man mal einen Newsletter, das ist okay. Die Fans wollen halt umfassen informiert werden.


    Die ganze Zeit war das ja anscheinend kein Problem hier ohne Ende zu posten und jeden Furz zu kommentieren und zu präsentieren, da wurde durch jeden Thread gewühlt und geackert, aber jetzt ist das plötzlich nicht mehr nötig und die User hier sollen sagen was sie woanders lesen wollen, damit sie hier nicht mehr lesen müssen? DAS ist der springende Punkt.


    Mit sowas kommt kein Europa, kein Lübbe, kein Folgenreich (gerade die nicht, absolut vorbildliches Verhalten, Hut ab!), kein niemand an! Warum soll das für Holysoft gemacht werden?


    Wenn man hier nicht mehr posten will, weil es Kritik gibt, dann bitte, soll mir egal sein, aber nicht versuchen hier Leser rauszuziehen und die Inhalte darf man auch selber gestalten wie man lustig ist, aber nicht mit dem Input der Hörspiel-Freunde.

  • Wenn man hier nicht mehr posten will, weil es Kritik gibt, dann bitte, soll mir egal sein, aber nicht versuchen hier Leser rauszuziehen und die Inhalte darf man auch selber gestalten wie man lustig ist, aber nicht mit dem Input der Hörspiel-Freunde.


    Ich bin den ganzen heutigen Tag konform mit deiner Meinung und Darstellung gewesen, was diesen Thread anbelangt, aber das oben zitierte Statement ist schon der Hammer.


    Leser rausziehen? Die Hörspiel-Freunde dürfen keinen Input geben? Auf welchem hohen Ross sitzt du?


    Wird den Usern, die sich hier neu anmelden bald etwa vorgeschrieben, was sie zu tun und zu lassen haben? Oder habe ich etwa schon etwas misachtet, als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe? :stupid:

  • Sollen die Fans dann in Zukunft mit dem Newsletter diskutieren? Kein guter und sinnvoller Austausch.


    Na ja, zumindest hätte dann die Omnipräsenz Holysofts ein Ende.
    Mir würde ein Newsletter reichen, wenn Holysoft zusätzlich in den Threads aktiv wäre, in denen es auch um deren Produkte geht, und nur dort.
    Einen Blog steuere ich bestimmt nicht an, der Favoriten-Ordner meines Browsers ist eh schon vollgestopft.

  • Das wäre die optimale Lösung, finde ich.


    Aus Threads wie "zuletzt gehört" oder Meinungen der Fans sollte man sich im Prinzip raushalten, das liest sich immer wie Rechtfertigung oder dem jeweiligen Hörer eine andere Meinung einreden, dass er das doch anders zu sehen hat.


    Blogs finde ich auch völlig nervig und billig.