hoerspiel-labor.de wird verkauft!

  • Es dauert nicht mehr lange und der Verkauf von hoerspiel-labor.de dürfte beendet sein. Wie das so mit profitorientierten Unternehmen ist: Gibt es einen besseren Bieter hören wir uns gerne das Angebot an :)


    Im Angebot enthalten ist die komplette Neurevision der Seite, ideal für Rezensenten und Produzenten. Wir selbst haben keine Zeit mehr uns darum zu kümmern und wurden mit einem relativ lukrativen Angebot überrascht.


    Bei Interesse bei uns melden :)

  • das habe ich mich auch gefragt. und wie ein verkauf beendet werden kann, ist mir auch nicht so recht klar. entweder oder, oder?

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Nein, man steht wohl noch in Verhandlungen, will sich aber noch einen weiteren Bieter ins Rennen holen, damit das Ergebnis potenziell wirtschaftlich lukrativer wird.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Dann soll man es auch so schreiben, finde ich.


    Aber ob das Verkaufsgesuch hier richtig aufgehoben ist? Dafür gibt es einen Marktplatz hier an Board, aber der ist nicht für Webseiten gedacht.


    Warum ist die Seite eigentlich ideal für Rezensenten? Die haben doch eh schon ihre eigenen Seiten.