Grüsse aus Gehenna - 6 - Die schlechte alte Zeit

• Im Blog von Dane Rahlmeyer gibt es erste Infos zu Folge 6 von "Grüsse aus Gehenna". Der Titel ist "Die schlechte alte Zeit".

Zitat

Die Zeit für Antworten ist gekommen. Doch gerade als Alex und Mara in die Geheimnisse von Dornberg eingeweiht werden sollen, ruft ihr Widersacher Martyn Azred offen zum Krieg auf.
    Flucht ist ihre einzige Chance – und es gibt keinen Weg für sie zurück. Während Alex, Mara und Niko versuchen, sich vor Azreds Dämonenarmee zu verstecken und am Leben zu bleiben, wird ihnen ein Einblick in die düstere Vergangenheit gewährt, als ein junger Student namens Martin Ahrens begann, mit Mächten jenseits der Welt Kontakt aufzunehmen…

• Ist das echt schon wieder so lange her? 8o

Sollte es damals nicht eigentlich zügiger voran gehen?

Naja 4 + 5 kamen für PP Verhältnisse flott nacheinander. :lolz:
    Gehenna ist ausnahmsweise mal ne Serie wo ich nicht (mehr) meckere. Die Serie ist mehr Jahre alt als Folgen existieren und so langsam hat man sich daran gewöhnt. Ich bin mir ganz sicher das die Serie irgendwann abgeschlossen wird. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dann noch lebe.

• Huhu Erde an Pandoras Play :D
    Darf man freundlich fragen wies nun mit Gehenna 6 aussieht? Da es ja auf des Schreiberlings Blog bereits ein Hörprobenleckerlie gab war natürlich die Hoffnung groß das ihr bald was ankündigen würdet. Ja ja bitte nicht wieder das alte Lied von "wir sagen nix mehr zu Releaseterminen" ich und sicher einige andere hier im Forum hätten ja nur gern mal wieder ein Lebenszeichen, eine kurze Wasserstandsmeldung von euch. Ein bisschen schade finde ich es schon das da nur was kommt wenn wieder die Werbetrommel fürs nächste Crowd Funding gerührt wird, aber sonst reicht es weder für einen gelegentlichen Post hier noch zum Aktualisieren der eigenen HP.