Die letzten Helden Nr. 2 - Die Katakomben von Danbar (Holysoft)

  • Da es jetzt ja weitergehen soll und erste Hörer die neuen Hörspiele schon antesten konnten ... hat sich am Erzählstil inzwischen was geändert, oder ist alles so geblieben, wie bisher?


    Das ist sowieso ein interessanter Thread hier, weil man sieht, wie sich so manche Meinung zur Serie und auch zum Verhalten von Labeln bei Hörspieldiskussionen gewandelt hat.


    Bump.


    Keine DLH-Fans mehr hier, die die Frage beantworten könnten?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das Problem ist doch, dass die Hörspiele erst im Oktober in den Handel kommen und jetzt nur die Abonnenten mit Downloads versorgt wurden. Stellt sich die Frage, wie viele Abonnenten gibt es noch, wie viele davon sind hier angemeldet und wer hat den ersten Happen bereits gehört und kann was dazu sagen.

  • :uglylol:

    Vielleicht können selbst die Fans darauf nicht antworten. Vielleicht lässt man sich auch nur berieseln, wen interessiert denn da bitte der Erzählstil? ;)


    Hi.


    Und was wäre wenn ? Bin ich dann böse oder sogar unqualifiziert für das Forum ? :-) xD :-)


    Ich höre Hörspiel/bücher um abzuschalten , mich in eine andere Welt ziehen zu lassen oder wie du sagst "zu berieseln zu lassen".


    Ich weiss nicht ob ich eurem "hohen" Kritik Niveau als Otto normal hörer standhalten kann. XD


    Ich habe bewusst das Thema umgangen aufgrunde von evtl mangelnder Erfahrung, um solche Fragen in eurem sinne korrekt beantworten zukönnen.


    Ich finde der Erzählstil ist gleichgeblieben und gibt mir das erwartete DLH feeling.Aber ich bin kein Crack und würde kleine abweichungen sehr wahrscheinlich nicht bemerken.




    Gruss euer


    der berieseln lassende , nicht auf Erzählstil und fehler achtende Otto normal Noob hörer.




    Marcel :-)


    ------/ Ich bin so einfach gestrickt das ich mich mit nem Bindfaden erhängen könnte/ ----


    :uglylol: