Du bist nicht angemeldet.

dirie

Hörspiel-Fan

• »dirie« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 8. Februar 2020, 07:35

Wahnsinn! Von meinen DDF-LPs kann ich mich deshalb zwar noch lange nicht trennen, aber meine Chancen, die Lücken in meiner Sammlung zu schließen, gehen bei den Preisen gegen Null...

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

63

Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:17

Hallelujah!

Der Beitrag von »Andy-C« (Donnerstag, 13. Februar 2020, 21:36) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 14. Februar 2020, 10:40).

freiwild

Erleuchteter

• »freiwild« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Beruf: Citrixer

65

Freitag, 14. Februar 2020, 08:51

Empfinde ich eher als Frechheit, den Preis da ernsthaft dran zuschreiben. Nach dem Motto: Irgendeinen Doof wird's ja vielleicht geben. Mit 10k wüsste ich ganz viele andere schöne Sachen anzustellen ^^

JTaxidriver

Erleuchteter

66

Dienstag, 18. Februar 2020, 22:36

https://www.ebay.de/itm/202795132772

Man beachte den Status akzeptabel. :uglylol:

philipp616

Geisterjäger und erster Detektiv

• »philipp616« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beruf: Informationsdesigner

67

Mittwoch, 19. Februar 2020, 09:57

Ist echt bescheuert. Vielleicht komme ich irgendwann nochmal an die 16 von den drei ???. Dann hätte ich alle bis 25. Alles über 25 zu normalen Preisen wäre echt ein Wunder mittlerweile. Aber bei der Gruselserie und TKKG isses auch nicht besser. Scheinbar gibt es genug Leute, die die Preise zahlen.

Ich hab aber auch seit einigen Jahren nicht mehr den Drang die irgendwann mal komplett zu haben. Dafür werden physische Medien immer unwichtiger für mich. Klar ist es schön hin und wieder mal ne LP zu hören, aber mehr als einmal alle zwei Wochen komme ich sowieso nicht dazu.

freiwild

Erleuchteter

• »freiwild« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Beruf: Citrixer

68

Mittwoch, 19. Februar 2020, 10:04

Ich finde gerade momentan und künftig ist es umso schöner die ollen Kamellen original auf LP zu haben, denn bald gibt es alles nur noch digital. Aber ich zahle auch keine Mondpreise, definitiv nicht.

JTaxidriver

Erleuchteter

69

Mittwoch, 19. Februar 2020, 10:19

Mir fehlen von den den Alten noch die 28-30. Ach wie ich mich in Arsch beisse, dass ich die 28 in Near Mint in 2008 nicht für 40 Euro gekauft habe direkt aus dem CLH. Der Verkäufer hat die dann bei ebay rein und 140 erhalten.
Falls ich mich doch von meiner Sammlung trenne denke ich bei der 16 an dich. Anfangen mit Verkaufen würde ich aber zuerst mit den Neuauflagen die vollkommen irre Steigerungen haben zb Feuermond.
An den "Neuen" liegt mir eigentlich nicht viel. Habe diese auch gekauft unter der Prämisse, dass die ganz schön sind und kein Geld kaputt machen.
Die TKKG und Grusel habe ich nach Kauf nur maximal 1 Mal gehört. Wie du schreibst man kommt nicht so dazu. Wenn ich mich dann einmal für einen Plattenspieler entschieden habe wird es evtl wieder was.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher