• Es klappt leider nach wie vor nicht, etwas zu machen, was allen gefällt :)
    Wie gesagt, es ist eine Skizze. Allerdings könnt ihr wohl davon ausgehen, dass ihr mit dem späteren Cover nichts anfangen könnt, wenn ihr diese Skizze schon wie "Arsch mit Ohren" findet.


    Aber auch Gabriel Burns hat ja bewiesen, dass seltsame Cover trotz allem in ihrer Kontinuität auch ganz neckisch wirken können.


    In diesem Sinne: Ich finds klasse, muss aber halt damit leben, dass es eventuell niemand anderem gefällt. :)

  • --- INHALT ---


    Jake Wood ist selbstständiger Kurierflieger. Noch vor wenigen Jahren arbeitete er als Security-Angestellter für die GTIC, den mittlerweile mächtigsten Konzern der Welt.
    Als auf einer Gala im Senator's-Building eine Bombe zahlreiche hochrangige Politiker in den Tod reißt und Jake nicht nur als Erster vor Ort ist, sondern auch noch die Zündungseinheit der Bombe bei sich trägt, gerät er ins Visier seiner ehemaligen Kollegen.
    Ihm gelingt die Flucht, und zusammen mit Simon - seinem besten Freund und Technikexperten - und Senator Whigfield macht er sich im Untergrund auf die Jagd nach der Wahrheit...
    ... während die halbe Welt Jagd auf ihn macht!



    --- BESETZUNG ---


    Erzähler:
    Helmut Krauss


    Jake Wood:
    Santiago Ziesmer


    Simon Trempes:
    Robert Missler


    Senator Whigfield:
    Norbert Gescher


    Senator Sense:
    Jürgen Thormann


    Paul Waden:
    Dietmar Wunder


    Chris Cutting:
    Tanja Dohse


    Wolf:
    Ralf Mertens


    Botcops, Wachen etc.:
    Christian Wewerka
    Hans-Jörg Große
    Olaf Weißenberg
    Jan Schreiber
    Dennis Rohling
    Michael Eickhorst
    Anna Janine Woehrlin



    --- PRODUKTIONSTEAM ---


    Buch:
    Sami Salamé
    Dennis Rohling


    Lektorat:
    Michael Eickhorst


    Regie:
    Dennis Rohling
    Michael Eickhorst


    Musik:
    Dennis Rohling


    Bearbeitung:
    Dennis Rohling
    Michael Eickhorst