• Es klappt leider nach wie vor nicht, etwas zu machen, was allen gefällt :)
    Wie gesagt, es ist eine Skizze. Allerdings könnt ihr wohl davon ausgehen, dass ihr mit dem späteren Cover nichts anfangen könnt, wenn ihr diese Skizze schon wie "Arsch mit Ohren" findet.


    Aber auch Gabriel Burns hat ja bewiesen, dass seltsame Cover trotz allem in ihrer Kontinuität auch ganz neckisch wirken können.


    In diesem Sinne: Ich finds klasse, muss aber halt damit leben, dass es eventuell niemand anderem gefällt. :)

  • --- INHALT ---


    Jake Wood ist selbstständiger Kurierflieger. Noch vor wenigen Jahren arbeitete er als Security-Angestellter für die GTIC, den mittlerweile mächtigsten Konzern der Welt.
    Als auf einer Gala im Senator's-Building eine Bombe zahlreiche hochrangige Politiker in den Tod reißt und Jake nicht nur als Erster vor Ort ist, sondern auch noch die Zündungseinheit der Bombe bei sich trägt, gerät er ins Visier seiner ehemaligen Kollegen.
    Ihm gelingt die Flucht, und zusammen mit Simon - seinem besten Freund und Technikexperten - und Senator Whigfield macht er sich im Untergrund auf die Jagd nach der Wahrheit...
    ... während die halbe Welt Jagd auf ihn macht!



    --- BESETZUNG ---


    Erzähler:
    Helmut Krauss


    Jake Wood:
    Santiago Ziesmer


    Simon Trempes:
    Robert Missler


    Senator Whigfield:
    Norbert Gescher


    Senator Sense:
    Jürgen Thormann


    Paul Waden:
    Dietmar Wunder


    Chris Cutting:
    Tanja Dohse


    Wolf:
    Ralf Mertens


    Botcops, Wachen etc.:
    Christian Wewerka
    Hans-Jörg Große
    Olaf Weißenberg
    Jan Schreiber
    Dennis Rohling
    Michael Eickhorst
    Anna Janine Woehrlin



    --- PRODUKTIONSTEAM ---


    Buch:
    Sami Salamé
    Dennis Rohling


    Lektorat:
    Michael Eickhorst


    Regie:
    Dennis Rohling
    Michael Eickhorst


    Musik:
    Dennis Rohling


    Bearbeitung:
    Dennis Rohling
    Michael Eickhorst



    Vorraussichtlicher Veröffentlichungstermin: 8. Februar 2008 (VÖ soforthoeren: 7. Januar 2008

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Jake Wood ist selbstständiger Kurierflieger. Noch vor wenigen Jahren arbeitete er als Security-Angestellter für die GTIC, den mittlerweile mächtigsten Konzern der Welt.
    Als auf einer Gala im Senator's-Building eine Bombe zahlreiche hochrangige Politiker in den Tod reißt und Jake nicht nur als Erster vor Ort ist, sondern auch noch die Zündungseinheit der Bombe bei sich trägt, gerät er ins Visier seiner ehemaligen Kollegen.
    Ihm gelingt die Flucht, und zusammen mit Simon - seinem besten Freund und Technikexperten - und Senator Whigfield macht er sich im Untergrund auf die Jagd nach der Wahrheit... während die halbe Welt Jagd auf ihn macht!


    Hmmm. und inwiefern ist dieser doch eher klassische Thriller Typ North By Northwest "Science Fiction Horror" (Genreeinstufung auf der Website)? Just curious.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von DRY
    Nachdem du die Überraschungen beim Cast eh schon vorweggenommen hattest...


    Die Aussage, die du damit treffen willst verstehe ich nicht.
    Welche Überraschungen haben denn die Castliste verraten?
    Soweit ich weiß, heißt doch keine der Rollen "Typ, der in Folge 7 ermordet wird, weil er ein Drahtzieher ist" oder so.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Die Aussage, die du damit treffen willst verstehe ich nicht.
    Welche Überraschungen haben denn die Castliste verraten?
    Soweit ich weiß, heißt doch keine der Rollen "Typ, der in Folge 7 ermordet wird, weil er ein Drahtzieher ist" oder so.


    Ähm, ich meinte eigentlich, dass du die Sprecher ja im Vorfeld schon größtenteils bekanntgegeben hast. Und die meisten Rollenbesetzungen jetzt nicht mehr so überraschend waren.

  • Ach so. Okay. Das ist dann wohl Überraschungs-Geschmackssache.
    Wenn ich Hörer bin und Besetzungslisten lese, dann freut es mich natürlich, wenn ich nachschauen kann, wer WAS spricht.
    DASS da jetzt nicht 20 Sprecher sprechen, die in den anderen Höspielen nicht auftauchen, hat ja wohl auch niemand erwartet.

  • Zitat

    Original von DRY


    Nö. Wie ja auch schon angedeutet, liest sich die Sprecherliste auch alles andere als schlecht.


    Hast du denn Überraschungen erwartet? Ich eigentlich nicht und da ja im Vorfeld schon neue Sprecher für das Hörplanet-Team angekündigt waren, war doch auch so ziemlich klar, dass die in den kommenden Produktionen mitmischen werden.

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich hatte gedacht, dass Dennis sich vielleicht noch eine größere Überraschung bis zum Schluss aufgehoben hat. Aber die hat er halt doch alle schon zeitnah verbraten. Was ja auch nicht dramatisch ist.


    Ich merke schon, du lässt dich schnell begeistern. :lolz:


    Da müssten schon wer weiß was für Namen kommen, damit man überrascht wird, was aber für den Hörplaneten spricht, denn da sind schon viele Big Names bei und ich würde mich vermutlich nur noch von Gott oder Chuck Norris himself überraschen lassen.


    Vielleicht sind wir auch schon zu abgehärtet und in diesem Forum kann man keinen mehr umhauen. ;)