Hallo!
Die Webseite ist bereits online: www.2114-hoerspiel.de
Noch ist fast nichts drauf, Weiteres folgt in Kürze.
Hallo!
Die Webseite ist bereits online: www.2114-hoerspiel.de
Noch ist fast nichts drauf, Weiteres folgt in Kürze.
Sehr sehr interessant. Erinnert mich ein bisschen an Mind. Wann wird es weitere Infos dazu geben?
ZitatOriginal von Wampi
Wann wird es weitere Infos dazu geben?
In ein paar Monaten, denke ich.
Ist zwar immer eine blöde Frage, ich frag sie trotzdem:
wirds denn ein Einzelhörspiel oder ne ganze Serie?
Das dürft ihr alle entscheiden durch die Anzahl der Verkäufe ![]()
Die Musik ist schon mal ziemlich ansprechend.
Na da bin ich aber mal sehr gespannt
sci-fi ist ja eines meiner lieblingsgenres ![]()
Respekt grundsätzlich an Dennis, dass er eine (inzwischen preisgekrönte) Öffentlichkeitspolitik fährt, aber das ist dann jetzt doch ein bißchen früh. Musik hin oder her, der Text ist sehr "generic", und damit allein entsteht noch kein Hype und keine Vorverkäufe.
Nichts für ungut.
ZitatOriginal von Lindequister
Musik hin oder her, der Text ist sehr "generic", und damit allein entsteht noch kein Hype
Ich glaube das ist auch weniger die Absicht hinter dieser ersten Information.
Zitatund keine Vorverkäufe.
Wenn das beabsichtigt wäre, müsste man die Folge doch auch im Shop schon gelistet haben, oder nicht? ![]()
Ist zwar sicherlich noch ein Weilchen hin, aber mich stört diese Art der Infopolitik eigentlich keineswegs. Wird ja auch nicht wie bei anderen Labels direkt das Ereignis des Jahres, etc. angekündigt.
Ich sehe da auch kein Problem.
ZitatOriginal von DRY
Wenn das beabsichtigt wäre, müsste man die Folge doch auch im Shop schon gelistet haben, oder nicht?
Oh, die erste Folge ist bereits im Shop
Aber nicht bestellbar.
Und was den Rest angeht: Klar ist es früh, klar ist noch nichts bekannt darüber. Aber ich sehe da auch kein Problem drin, denn meine Ansage war:
"Hier ist die Adresse der Webseite, bald gehts da weiter"
und nicht
"Guckt, wie geil ist das denn? Bitte JETZT abfeiern! Bitte jetzt bestellen".
Es ist einfach nur ein kleines Zeichen einer Sache, die gerade mitten in der Vorbereitung ist. Mehr nicht. Keine Sorge.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dennis Rohling
Oh, die erste Folge ist bereits im ShopAber nicht bestellbar.
Und was den Rest angeht: Klar ist es früh, klar ist noch nichts bekannt darüber. Aber ich sehe da auch kein Problem drin, denn meine Ansage war:
"Hier ist die Adresse der Webseite, bald gehts da weiter"
und nicht
"Guckt, wie geil ist das denn? Bitte JETZT abfeiern! Bitte jetzt bestellen".
Es ist einfach nur ein kleines Zeichen einer Sache, die gerade mitten in der Vorbereitung ist. Mehr nicht. Keine Sorge.
Oh, Dennis, ich habe gerade eine großartige Idee, die aber nur zündet, wenn die Serie NICHT ernst gemeint ist, also in Richtung Comedy geht. ![]()
Dann wird sie nicht zünden.
ZitatOriginal von Dennis Rohling
Dann wird sie nicht zünden.
Hatte ich befürchtet. ![]()
Mensch, so eine mysteriöse Zahl, das klingt halt nach einer O23-Verarsche.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch nach den ersten Worten an genau das gedacht hab... vor allem nach den letzten Diskussionen hier...
ZitatOriginal von Maltin
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch nach den ersten Worten an genau das gedacht hab... vor allem nach den letzten Diskussionen hier...
Dann geht es dir genau wie mir.
ZitatOriginal von Dennis Rohling
Das dürft ihr alle entscheiden durch die Anzahl der Verkäufe
Okay, dann gib' doch mal Butter bei die Fische: wieviele CDs müssen denn verkauft werden, damit es sich lohnt, daraus eine Serie zu machen?
Das kann ich nicht, da benötigte Verkaufszahlen täglich anders sind. Es gibt viele Faktoren, die ein "Wir können es uns erlauben weiterzumachen" beeinflussen:
Heisst das, dass es bei 1000 verkauften CDs (mal eine Hausnummer) weitergeht?
Ich machs gerne noch ein bisschen deutlicher: Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir das nicht sagen.
Wenn Bedfort bis zum Erscheinen der ersten Folge 200.000 Stück verkauft pro Folge, dann sind uns 1.000 bei der neuen Serie sicher zu wenig ![]()