Team X-Treme Folgen 13-16

  • Und auch hier gibt es News:


    Folge 13: [URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite_audio?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&external=d!C1256E550034A541,i!395F2DAB3EBD993BC1257665006D3F14&mnn=navaudio]Das Singapur-Komplott[/URL]


    Folge 14: [URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite_audio?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&external=d!C1256E550034A541,i!48688C3F55C84715C1257665006D3FD2&mnn=navaudio]Killer-Express[/URL]


    Folge 15: ???


    Folge 16: [URL=http://www.luebbeaudio.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite_audio?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&external=d!C1256E550034A541,i!75D08F61C1432786C1257665006D4103&mnn=navaudio]Schachmatt![/URL]


    Tja, Folge 15...nicht gefunden! :(

  • WOOOOOOOOW!


    Danke. Die 15 habe ich zwar auch nicht gefunden, aber die Cover - die sind so genial! Viel besser als alles bisherige. So toll!


    Übrigens: Die Bücher sind komplett in Farbe und in so einem gummiartigen Umschlag. Mit vielen Innenillus wie gesagt in Farbe. Sieht gut aus!


    Sieht nach reichlich Action aus! Dagegen sind die aktuellen ja nichts...

  • Schade dass die Links nicht gehen. Klappentexte sind online!


    Team X-Treme 13: Das Singapur-Komplott
    In Singapur ermittelt das Team X-treme weiter gegen Mortar Industries. Dabei erfahren unsere Helden erstmals, was Mortimer Tarrigan plant hat und kommen einem milliardenschweren Komplott von globalen Ausmaßen auf die Spur …


    VÖ: 29. Mai 2010



    Team X-Treme 14: Killer-Express
    Im Transsibirien-Express soll ein Verkaufsgespräch zwischen der Tantalus-Organisation und einem interessierten Käufer stattfinden. Das Team X-treme soll Informationen sammeln, wird dabei jedoch überrascht – und einmal mehr ist der Schwarze Renegat zur Stelle …

    VÖ: 26. Juni 2010



    Team X-Treme 15: Der Atlantis-Effekt
    Als die skrupellosen Machenschaften ihres Vaters eine Insel im Ozean versinken lassen, beginnt Cleopatra Tarrigan erstmals zu zweifeln. Sie stellt auf eigene Faust Nachforschungen an – und begegnet erneut dem Team X-treme …


    VÖ: 24. Juni 2010



    Team X-Treme 16: Schachmatt!
    In Chicago kommt es zum Showdown zwischen Mortar Industries und dem Team X-treme. Wird Cleo die Seiten wechseln und ihren Vater verraten? Oder stellt sie sich erneut gegen Kyle, Charlie und ihre Freunde?


    VÖ: 28. August 2010



    Bin gespannt wer diese Cleo ist. Habe nicht alle Folgen gehört, kam die schonmal vor?

  • Ich bin schon gespannt wie der Handlungsstrang um Mortar Industries endet und ob es dann eine kleine Überleitung in den nächsten Handlungsstrang gibt. Gibt es einen Grund wieso die vier Folgen einzeln erscheinen? Testet Lübbe vielleicht ob sich die Serie so besser verkauft?

  • Ich bin schon gespannt wie der Handlungsstrang um Mortar Industries endet und ob es dann eine kleine Überleitung in den nächsten Handlungsstrang gibt. Gibt es einen Grund wieso die vier Folgen einzeln erscheinen? Testet Lübbe vielleicht ob sich die Serie so besser verkauft?

    Vermutlich. Oder man gibt so der Lauscherlounge etwas mehr Zeit, bis jede Folge fertig ist.

  • Ich finde es auch schöner, wenn sie wie eine richtige Serie erscheinen. Also gleichmäßig. Einmal im Monat wird man nicht schaffen, aber ich finde das gut so. Vielleicht könnte man es auch einfach noch besser verteilen, dass es regelmäßig erscheint? Ich fänd es gut, und es würde zusätzliche Spannung machen, wie es weiter geht.

  • Schoen. Danke fuer die Info. Team X-Treme ist fuer mich eine der besten neuen Serien am Markt. Sehr schoen gemacht, flotte Handlung, sehr unterschiedliche Folgen, gute Dynamik und recht zuegiger Veroeffentlichungsrythmus. Ich freue mich auf mehr. Hoffentlich kann die Lauscherlounge den/die Handlungsstraenge noch lange interessant weiterspannen.

  • Die Lauscherlounge schreibt die Storys nicht, das macht Autor Michael Peinkofer, der ja nicht für die Lauscherlounge arbeitet, sondern freischaffender Autor ist. Die Lounge adaptiert lediglich seine Geschichten bzw. Kai Schwind macht das.


    Die Lounge ist in Form von Oliver Rohrbeck dann eher das ausführende Organ in Sachen Produktion, sobald die bearbeiteten Geschichten vorliegen.


    Michael Peinkofer dürfte man auch eher als renommierten Fantasyautor kennen, er schrieb u.a. die Orks.

  • Neues aus der Buchreihe:


    Zitat


    Die Schicksale von Charlotte, Jan und Kami scheinen auf unheilvolle Weise miteinander verknüpft: Die drei werden von einem Unbekannten mit einer Metallmaske verfolgt, der im Auftrag eines Toten handelt! Die Jugendlichen müssen erfahren, dass sie nicht diejenigen sind, die sie immer geglaubt haben zu sein. Denn dunkle Geheimnisse ranken sich um ihre Herkunft. Und der unheimliche Mr. X ist nicht der einzige, der sich für sie und das Geheimnis des Alpha-Kreises interessiert ...
    Die Wahrheit über die Geburtsstunde des Team X-treme!


    Das Buch kostet nur 5 Euro und erscheint im Mai 2011. Cover und Beschreibung klingen extrem gut. Wenn die Aufmachung so ist, wie die normalen Bücher zur Reihe (mit Illustrationen, komplett farbig), ein echtes Highlight!

  • Da hatte mir Michael Peinkofer schon von erzählt, finde ich eine gute Sache. Hätte ich auch gerne als Hörspiel, vielleicht auf zwei CDs, wenn es Sinn macht und dann als kleines Event veröffentlichen. Wird aber wohl nicht passieren, denke ich.

  • Was hat er denn so erzählt? Weil ich meine, 128 Seiten dürften die normalen Bücher auch haben. Wie kommst du auf 2 CDs?


    Ich glaube nicht, dass ich hier private Gespräche niederschreiben werde. Und das mit den zwei CDs hatte ich mir halt nur so vorgestellt, weil so eine 0-Ausgabe halt was Besonderes ist, aber da die Seitenanzahl gleicht bleibt, wird die Story wohl auch nicht zwei CDs hergeben.