Neueste Errungenschaften...

• Zitat

Original von Captain Blitz

Dann liegt es aber nicht an Lübbes System.

Ich hab auch Ende Juni bestellt ... die ersten Sachen sogar bevor die neuen Sinclair rauskamen ... 6 oder 7 Wochen ist die erste Bestellung mitlerweile her.

Die Dame am telefon (Namen hab ich vergessen) sagte, dass nichts eingegangen sei und das es wohl an der aktuellen Umstellung liegen würde. Bis kurz davor hatte ich auch keine Probleme ... da kam immer alles ratzfatz an. Was uns wieder eins leht: Never change a running system :lolz:

• Ich hoffe ja, dass ich heute die Neuigkeiten von Maritim auf dem Tisch liegen habe, unterwegs sind sie jedenfalls.

Was Universal betrifft, so hoffe ich auch, dass ich die Sachen heute bekomme. Irgendwie habe ich da aber meine Zweifel.

• Zitat

Original von DRY

Wann kommen denn deine Rezis? ;)

Mit Point Whirmark wird eine besondere Form der Rezension auf meiner Page debütieren ... ;)

Zu Burns ... da bin ich schwer am Überlegen, ob ich da noch Rezis zu schreibe. Müsste ja auch noch 22-24 machen und wirklich gelungen fand ich keine der Folgen .. jedenfalls nicht mehr so wie zu Beginn in grade die 26 war wieder irgendwie ... seltsam

• Zitat

Original von lord gösel
    Mit Point Whirmark wird eine besondere Form der Rezension auf meiner Page debütieren ... ;)

Klingt interessant. Hast du Ben immer mal kurz an die Tastatur gelassen, damit er auch schon mal üben kann ;)

Zitat

Zu Burns ... da bin ich schwer am Überlegen, ob ich da noch Rezis zu schreibe. Müsste ja auch noch 22-24 machen und wirklich gelungen fand ich keine der Folgen .. jedenfalls nicht mehr so wie zu Beginn in grade die 26 war wieder irgendwie ... seltsam

Mach trotzdem mal. Zu drei ??? 106 bist du dir ja auch nicht zu schade :P
    Ich fand die 26 eigentlich ziemlich gut. Wobei das Hauptproblem der vielen offenen Fragen nach wie vor besteht. Aber dazu haben wir ja auch nen extra Thread...

Und ontopic:
    Maritim eben eingetroffen mit
    Jan Tenner 11-17
    Planet Eden Teil 1
    Kurier Preston Aberdeen 3

• Zitat

Original von lord gösel

Endlich mal eine gute? :uglylol: Sorry, die Steilvorlage war einfach zu gut. ;)

Zitat

Na, gerade dann schreibt man Kritiken oder etwa nicht?

• Zitat

Endlich mal eine gute? :uglylol: Sorry, die Steilvorlage war einfach zu gut. ;)

:P

Zitat

Na, gerade dann schreibt man Kritiken oder etwa nicht?

Sicherlich ... aber irgendwie kann ich es momentan nur schwer in Worte fassen, was ich da eigentlich blöd finde. Es hat sich ja nichts getan oder verändert seit Beginn der Serie. Obwohl ... doch. Zu Beginn gab es noch gelungene Einzelepisoden, die wenigstens für sich Sinn hatten, während die neuen Folgen immer Schema F folgen:

Irgendein Schauplatz und neue Charaktere ... die führen wir ein ... so 10 Minuten und dann sind sie doch tot. Wiesoweshalbwarum? Egal ... MYSTERIÖS!!! Uhhh ...

• Zitat

Original von lord gösel
    Irgendein Schauplatz und neue Charaktere ... die führen wir ein ... so 10 Minuten und dann sind sie doch tot. Wiesoweshalbwarum? Egal ... MYSTERIÖS!!! Uhhh ...

Wie gesagt, schreiben. Vielleicht hört dann ja endlich mal einer auf uns blöde Kritiker. :(

Dieses Schema F sehe ich aber leider auch mittlerweile bei PW aufkommen.

• Point Whitmark
    Der weg zur Dunkelmühle..

Endlich

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

• Zitat

Original von freiwild

Hmm, die Folge konnte mich nicht so begeistern, is ok, aber nix was man haben MUSS. Zu verworren, aber urteile selbst...Man will die Reihe ja eh komplett haben.

Nur ganz kurz nebei ich habe die Komplete folgen also alle 19.

Zitat

Ich dagegen finde die Folge sehr gut. Kann aber durchaus verstehen, dass die manch einem dann vielleicht doch etwas zu "durch" bzw. skurill ist. Atmosphärisch auf jeden Fall mal wieder ein Meisterstück.

Ja und du hat jetze immer recht gehabt.

Ehm gester kam Harry Potter 4

gruss swetty

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

• Zitat

Original von DRY
    Ich dagegen finde die Folge sehr gut. Kann aber durchaus verstehen, dass die manch einem dann vielleicht doch etwas zu "durch" bzw. skurill ist. Atmosphärisch auf jeden Fall mal wieder ein Meisterstück.

Wem die Folge zu skurril ist, dem waren die anderen Folgen von Gloge auch zu skurril, denn der Mann geht leider nach Schema F vor. :(