In der letzten Folge der Gilmour Girls wurde Kelly Bishop überraschender Weise nicht mehr von Regine Albrecht gesprochen - weiß jemand warum? Ich mag ihre Stimme sehr und fürchte nun das Schlimmste...
Wer nicht weiß, wen ich meine, darf sich an Yellow Ma und Margaret Jordan bei Gabriel Burns erinnern...

Was ist los mit Regine Albrecht?
-
-
Meinen Informationen nach ist Regine Albrecht an Krebs erkrankt...
-
Ich hab nur gelesen, dass sie krank ist....sie soll nach möglichkeit nur vorübergehend ersetzt werden....
-
Danke, Ihr Zwei! das klingt aber gar nicht schön, immerhin ist die gute Frau noch ziemlich jung (selber Jahrgang wie meine Mutter). Hoffentlich wird sie bald gesund...
-
Ja, hoffen wir das beste.
-
Sie ist vor wenigen Tagen verstorben.
Ruhe in Frieden.
-
Das macht mich sehr traurig. Sie war eine großartige Sprecherin und hatte eine wundervolle Stimme. Ich empfand ihre Stimme immer als eine Mischung aus adelig und warmherzig. Besonders (für mich) ist sie durch die "Gilmore Girls" im Gedächtnis geblieben und wird es auch immer bleiben. Mein Beileid geht an die Familie, die Freunde und die Bekannten dieser Frau mit der faszinierenden Stimme.
Ich werde sie vermissen, auch wenn sie nun schon einige Jahre nicht mehr synchronisiert hat.
-
Das ist sehr schade, auch wenn es leider zu erwarten war. Regine Albrecht war eine herausragende Synchronschauspielerin, die mit ihrer Stimme wunderbar umgehen und die unterschiedlichsten Rollen perfekt verkörpern konnte. Mir wird besonders ihre grandiose Leistung in "Six Feet Under" in Einnerung bleiben - jedes Mal wenn ich Frances Conroy jetzt sehe (zuletzt in "American Horror Story") merke ich, dass mir ihre Stimme fehlt.