Diese Folge ist übrigens schon die zweite vom "neuen Team", die vorherige war auch schon komplett neu produziert, nur das Skript lag bereits vor.

Danger
-
-
Und mit "Das Geschwür" hat die Folge übrigens rein gar nichts gemeinsam, nicht mal ansatzweise. Bei MindNapping gibt es nichts übernatürliches.
Ich würde sie eher in Richtung "Gabriel Burns" packen.
-
Der Autor weiß übrigens ganz genau was er da geschrieben hat und am Ende wird es sogar erklärt.
-
Die Rezis von Folge 11 auf Amazon, halten sich jedoch in Grenzen...
-
Das macht nichts. Die Folge dürfte vor allem Burns-Fans sehr gefallen.
-
hat sie definitiv. War sehr angetan von der Folge
-
Das macht nichts. Die Folge dürfte vor allem Burns-Fans sehr gefallen.
Evil : Vielleicht solltest Du aber wenigstens die Folge hier mal kaufen, statt auf Unkenrufe aus Österreich zu hören.
Wie gesagt, für Burns-Fans sicherlich empfehlenswert, wie hier ja auch schon bestätigt wurde.
-
Nur weil man sagt, dass die Folge 11 was für Burns-Fans sei, heißt das aber noch lange nicht, dass es da einen Bezug zu Burns gibt.
-
Digital bereits erschienen, auf CD ab dem 21.!
[amazon]3960660219[/amazon]
Und was für ein Problem gibt es denn mit den Enden bei Danger? Die waren doch schon immer recht offen.
Naja, manchen muss wohl alles vorgekaut werden, statt die eigene Fantasie übernehmen zu lassen, schade.
-
Das Ende ist übrigens offen, es fehlt nicht.
Man kann wunderbar interpretieren, was danach passieren wird.
-
-
-
Die 9 aber auch, die ist dann schon der echte Schnapper!
Da frage ich mich, wie sowas zustande kommt.
-
Das fragst Du Dich nicht allein...
Dass die Preisfestlegung automatisiert ist und von den bisherigen Verkäufen und denen der Konkurrenz abhängt, dürfte bei Medimops und Co. sehr anzunehmen sein - aber DER Preis erklärt sich dadurch nicht.
-
Wobei bei Amazon momentan einiges im Argen liegt, aber das betrifft eher Drittanbieter in die entgegen gesetzte Richtung, Fake-Angebote ohne Ende. Keine Ahnung, ob die flächendeckend gehackt worden sind. Aber lieber einmal mehr stutzig werden, wenn ein neuer Artikel besonders günstig angeboten wird.
-
Lustigerweise bietet medimops die gleiche CD über den Amazon-Marketplace für "nur" 65,57 Euro an. Immer noch sehr viel, aber im Vergleich zu den über 2500 Euro im eigenen Shop ist das doch geradezu ein Schleuderpreis.
Wobei bei Amazon momentan einiges im Argen liegt. (...) Fake-Angebote ohne Ende
Die Verkäufer liefern dann nicht? Oder wie ist das gemeint? -
Genau, die gibt es teilweise gar nicht, alte Accounts werden reaktiviert usw.
Eigentlich schwachsinnig, weil es ja eh nur Probleme geben dürfte, für alle. Amazon sitzt eh erstmal auf dem Geld.
Aber bei den alten CDs glaube ich nicht an sowas, das dürften einfach seltsame Preise und Blödsinn sein.
Und brav die neuen Folgen kaufen!
Bald kommt ja die 13 "Unter dem Laken".
-
Übrigens hat das NICHTS mit WinterZeit zu tun, dass Amazon zu blöde ist und behauptet, es wären keine Folgen auf Lager.
-
Folge 13 ist übrigens erschienen:
[amazon]B0749RK2DW[/amazon]
-
Ist eigentlich noch eine CD-Auflage zu der Folge angedacht oder "only Download"?