Zur Überbrückung: Weitere Hörspiele

  • Okay - ich gebe zu, dass ich noch ein relativ neuer Höhrer und Fan von John und seinen Freunden bin, aber dennnoch ein sehr begeisterter.
    So kam es also, dass dieser laufende und der letzte Monat ganz im Zeich des Sinclair-Teams stand und ich alle 54 Folgen gehört habe. Wann und wo ich konnte. 4GB Speicher im MP3-Player sei Dank.


    Tja... nun bin ich also durch und fühle mich doch ziemlich verlassen, so ganz ohne zombies, Vampire, Kruzifixe und geweihten Silberkugeln, die mir in und um die Ohren sausen.


    Darum meine Frage: Kann mir jemand Hörspiele empfehlen, die sich um dasselbe Thema, wie die Sinclair-Serie drehen? Irgendwas, was ich hören kann, so lange ich auf die nächste Folge warte...
    Helft einem verzweifelten Menschen! ;]


    PS: Ja... alle 33 Gabriel Burns-Folgen nenne ich bereits Mein... ;]


    Danke schonmal im Vorab!
    ...Abe

  • Zitat

    Original von DRY
    Versuchs doch mal mit Dorian Hunter.


    Ansonsten würde ich sagen: einfach mal ein paar Tage regelmäßig hier mitlesen und stöbern, da dürftest du auf so einiges stoßen, was man prima als Sinclair-Ersatz hören kann.


    @Abbeline: Wie der Mann sagt! :]

  • Jaja. Schon wahr - die auswahl ist nicht gerade klein, wenn man etwas genauer hinschaut. aber genau das ist es: wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei der Auswahl und als jemand, der mit Unkenntnis gestraft ist, ist es nicht einfach zu sieben und das richtige zu finden, darum hatte ich einfach nur auf ein-zwei Empfehlungen gehofft.
    Ich habe gerade, als ich meine Profil ausgefüllt habe, die Werbung zu "Jack Slaughter" gesehen. Sie siehts damit aus? :]

  • Zitat

    Original von Abberline
    Jaja. Schon wahr - die auswahl ist nicht gerade klein, wenn man etwas genauer hinschaut. aber genau das ist es: wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei der Auswahl und als jemand, der mit Unkenntnis gestraft ist, ist es nicht einfach zu sieben und das richtige zu finden, darum hatte ich einfach nur auf ein-zwei Empfehlungen gehofft.
    Ich habe gerade, als ich meine Profil ausgefüllt habe, die Werbung zu "Jack Slaughter" gesehen. Sie siehts damit aus? :]


    Das ist eher eine sehr alberne Version eines Geisterjägers, aber wenn Du es klamaukiger und schräger magst, dann könnte das was für dich sein. Es sind jedenfalls tolle Sprecherinnen und Sprecher dabei, die Produktion ist echt top, inhaltlich geht es aber halt eher in eine andere, lustigere Richtung. ;)

  • Auch wenn es von der folgenden Serie noch nicht viele Teile gibt - wie wäre es mit Grüße aus Gehenna? Zwar nicht ganz der klassische Geisterjäger als solches, aber doch sehr unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Knolli
    Auch wenn es von der folgenden Serie noch nicht viele Teile gibt - wie wäre es mit Grüße aus Gehenna? Zwar nicht ganz der klassische Geisterjäger als solches, aber doch sehr unterhaltsam.


    Weder Geisterjäger, noch Grusel, noch Horror, eher eine Soap mit Fantasyelementen.