Beiträge von Knolli
-
-
Im Zuge unseres Ear:vents lohnt es sich ja, dass man sich mit den "Vergessenen Reichen" wieder einmal näher auseinandersetzt.
Deswegen meine Frage:
Wer gefällt euch am besten? Drizzt, Bruenor, Wulfgar, Catti-Brie oder gar Arkar Kessel?
Bei mir ist es eindeutig Bruenor - ich mag Zwerge in der Fantasy, sie lieben Bier, sind knurrig, aber (fast) immer von Grund auf ehrlich - bei Bruenor werden aus meiner Sicht alle charmanten Eigenschaften dieses Volkes aufgezeigt.
-
Wo wohnt Ms Melody?
-
ich befinde mich gerade im Drizzt-Trainingslager
denn es wollen ja alle vorherigen Folgen noch einmal gehört werden
-
Sie tarnen sich als Putztrupp, der dort täglich reinigt, nachdem der eigentliche Trupp rausgeht, informieren die Bankräuber, dass sie noch etwas im Gebäude vergessen hätten - und zack, Geld im Sack.
-
besser geht es nicht
-
Wer oder was ist Sphinx? Und nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt.
-
Klar, genau so ist es
-
Mr Frank wurde telefonisch gebeten, einen "kleinen" Spaß zu machen - gegen Bezahlung versteht sich. Ob nun aber Rawley oder die Lilliputaner angerufen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
-
"Das trifft sich ja gut, wo wir gerade einen Einbrecher hier hatten!"
-
-
Ich denke auch, dass du da sehr gut folgen kannst - zumindest den Büchern nach kommt die neue Storyline - eine gewisses Basiswissen wäre aber wie immer von Vorteil.
Wenn du im Netz nichts findest, schreibst mir ne PN und ich schreibe dir dann eine.
-
Nein, kann sein, dass dort ein ähnlicher Satz erwähnt wurde - aber ich meine eine andere Folge
-
-
Geisterinsel?
-
-
Meine Tipps waren auch mehr geraten, dass es 8 Schweizer-Hsps gibt, habe ich mal gelesen - aber welche? keinen Plan
-
"..in dem Wandschrank dort. Dort liegen noch mehr Sachen."
-
singende Schlange?