Wir haben es bei den drei Fragezeichen, warum also nicht auch bei unserem Geisterjäger.
Wer sprach bei den Wort-Art-Sinclairs zuerst die Sheila Conolly?
Wir haben es bei den drei Fragezeichen, warum also nicht auch bei unserem Geisterjäger.
Wer sprach bei den Wort-Art-Sinclairs zuerst die Sheila Conolly?
Birgitta Weizenegger
Wie hieß das vierte Mitglied der Mordliga?
dr mondo ?
Fast. Aber einen Doktor hat der gute Mann nicht. Dennoch, war ja fast richtig.
stimmt, mr mondo, aber wenn er es nicht ist, wer dann ? solo morasso alias doktor tod als erster bzw gründer, tokata als zweiter, pamela scott alias lady x als dritte, dann würde mir momentan nur noch lupina einfallen
Mr. Mondo ist doch richtig. Ich sagte fast, weil er kein Doktor ist. Du bist dran.
ah, okay - nun gut -
wie viele magischen waffen stehen dem sinclair-team zur verfügung und welche sind das ?
ZitatOriginal von Knolli
wie viele magischen waffen stehen dem sinclair-team zur verfügung und welche sind das ?
Bisken schwer, oder? Ohne Googelei geht das wohl nicht.
Oder wie viele Waffen willst Du lesen?
...außerdem könnte ich mir vorstellen, dass da im Lauf der Serie immer wieder welche dazu und wieder weg kommen, oder? Meinst Du jetzt bei Sinclair 2000, bei den TSB? Ich muss aber auch gestehen, ich bin nicht mehr aktuell was Sinclair angeht.
war jetzt bei sinclair 2000 -
Mal schauen wieviele ich zusammenbekomme. Da wäre das Silberkreuz, der silberne Bummerang, Sukos Dämonenpeitsche, Buddhas Stab (oder so ähnlich), dann kam später noch der silberne Nagel und die gnostische Gemme, irgendeine magische Kreide hatte er auch mal. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
jep, langt
Welche anderen Geisterjäger (mit eigener Heftserie) hatten schonmal einen Gastauftritt bei John Sinclair? Nenne mindestens drei!
Tony Ballard, Professor Zamorra und Damona King.
ZitatOriginal von dirie
Tony Ballard, Professor Zamorra und Damona King.
Richtig
Okay, dann geht es weiter:
In welcher Stadt wohnt Familie Marek?
In Petrila. Ein Dorf in Rumänien.
Übrigens tolle Aufmachung hier, incl. Vorschau !
ZitatOriginal von Marble Ackbourne-Smith
In Petrila. Ein Dorf in Rumänien.
Richtig.
In welchem Roman taucht der Spuk zum erstenmal als Johns Gegenspieler auf ?
ZitatOriginal von Marble Ackbourne-Smith
In welchem Roman taucht der Spuk zum erstenmal als Johns Gegenspieler auf ?
"Das Horror-Taxi von New York" (Band 19)