Edgar Wallace - Der Hexer
-
-
Folge 1 der Edgar Wallace Reihe erscheint ebenfalls über den neuen Vertrieb. Der Termin ist der 15.05.2015. Danach erscheint dann Folge 2 "Der schwarze Abt" am 12.06.2015.
-
was heißt hier ebenfalls???
-
ich bezog das auf die Gordon Black Serie, die ja auch über den neuen Vertrieb wieder auflebt. -
Sonst alles gut?
Ich bekam gerade einen Anruf aus Rocky Beach, die drei ??? sind verschwunden.
Snow hat Recht und es ist auch ganz klar ersichtlich, dass es um den neuen Vertrieb geht. Edgar Wallace, Gordon Black und die jungen Detektive erscheinen alle nun bei Ganser & Hanke.
-
wenn man nur dieses thema hier liest, ist es nicht ersichtlich worum es geht - wir sind doch keine hellseher!!
-
Snow und ich dann schon? Für uns war es klar ersichtlich, worum es ging.
-
er schreibt aber nicht für euch beide sondern für viele - und als erstes sehe ich seinen text und der ist nunmal unverständlich für sich gesehen. snow kann den text doch so schreiben ohne dasd man auf den facebooklink klicken muß. nicht jeder ist dort angemeldet oder möchte dort überhaupt rauf.
-
Wozu musst du auf die Facebookseite klicken? Ich habe das kurz zusammengefasst und die Quelle verlinkt. Auf der Labelseite selber steht leider nichts. Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet und in dem Fall ist die Seite öffentlich lesbar. Die Cover kann ich leider nicht verlinken, da bleibt nur der Klick auf die Facebookseite.
-
er schreibt aber nicht für euch beide sondern für viele - und als erstes sehe ich seinen text und der ist nunmal unverständlich für sich gesehen. snow kann den text doch so schreiben ohne dasd man auf den facebooklink klicken muß. nicht jeder ist dort angemeldet oder möchte dort überhaupt rauf.
Man muss keinen Facebooklink klicken, um es zu verstehen. Wie gesagt, wir beide haben es auch so verstanden.
Sorry, aber ist im Talk noch nicht genug Stunk und schlechte Luft, dass man das jetzt auf andere Foren noch ausweiten muss?
-
Folge 1 der Edgar Wallace Reihe erscheint ebenfalls über den neuen
Vertrieb. Der Termin ist der 15.05.2015. Danach erscheint dann Folge 2
"Der schwarze Abt" am 12.06.2015.wo steht da was von gordon black??? nix steht da tut mir leid aber der text bleibt unverständlich
ich mache keinen stunk ich sach nur meine meinung, das ich den text für nicht gelungen halte
-
Snow wollte halt auch keinen Bestseller daraus machen.
Und dein Ton riecht sehr wohl nach Stunk! Deshalb lege ich dir nahe, dir einen freundlicheren anzugewöhnen, danke.
-
Ich gehe auch davon aus, dass man beim Lesen ein wenig mitdenkt. Ich habe zwei Threads im Nocturna Bereich wiederbelebt und der Rest ist seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Falls das nicht verständlich ist, kann man auch einfach kurz nachfragen, das lässt sich dann auch einfach abklären.
-
Snow wollte halt auch keinen Bestseller daraus machen.
Und dein Ton riecht sehr wohl nach Stunk! Deshalb lege ich dir nahe, dir einen freundlicheren anzugewöhnen, danke.
nein tut er nicht, werde ich auch nicht. thema erledigt
-
Folge 1 der Edgar Wallace Reihe erscheint ebenfalls über den neuen
Vertrieb. Der Termin ist der 15.05.2015. Danach erscheint dann Folge 2
"Der schwarze Abt" am 12.06.2015.Was ist denn daraus nun geworden?
Die Neuauflage vom "Hexer" ist nicht erschienen und meine Vorbestellung von "Abt" wurde soeben von Thalia, wegen nicht lieferbarkeit storniert. -
Ich glaube, man ist damit immer noch nicht fertig. Letztens las ich irgendwas von einem Studio bei Facebook und man ist wohl noch zugange.
-
Und jetzt?
-
Und jetzt?
Den "Abt" gab es dann doch noch.
Aber ob die im Booklet angekündigten weiteren Folgen 3+4 auch noch kommen...!?
Wenn es wieder 6 Jahre bis zu weiteren Folgen dauert sehe ich schwarz für dieses Label. -
Den "Abt" gab es dann doch noch.
Aber ob die im Booklet angekündigten weiteren Folgen 3+4 auch noch kommen...!?
Wenn es wieder 6 Jahre bis zu weiteren Folgen dauert sehe ich schwarz für dieses Label.PR und Promo finden nicht so wirklich statt, es kommt viel zu selten etwas raus etc., ich sehe da jetzt schon schwarz bzw. schon geraume Zeit. Um sich im Fokus zu halten, müssten die Produktionen an sich schon SO gut sein, damit man derartige Pausen übersteht, aber auch das sehe ich nicht wirklich.
-
Um sich im Fokus zu halten, müssten die Produktionen an sich schon SO gut sein, damit man derartige Pausen übersteht, aber auch das sehe ich nicht wirklich.Das sehe ich genauso, wollte es aber nicht so direkt schreiben.