Update vom 23.03.2011
Fragebox mit Heikedine Körting
Antworten 153-156
Updates der Frageboxen
- DRY
- Geschlossen
-
-
Update vom 23.03.2011
Fragebox mit Heikedine Körting
Antworten 157-159 -
Update vom 15.04.2011
Fragebox mit Katrin Wiegand
Antworten 33-35 -
Update vom 31.05.2011
Fragebox mit Hans-Joachim Herwald
Antwort 40Fragebox mit Sven Stricker
Antworten 28-30 -
Update vom 15.06.2011
Antworten 41-43 -
Update vom 07.01.2012
Antworten 48-52Die Antworten 44-47 gab es vorher natürlich auch schon.
-
Update vom 27.01.2012
Antworten 53-55 -
Update vom 26.04.2012
Antworten 56-66 -
Update vom 03.07.2012
Antworten 67 und 68 -
Update vom 19.07.2012
Antworten 69-72 -
André Minninger hat sich bereit erklärt, eine Fragebox zu starten.
-
Update vom 20.11.2012
Antwort 73 -
Wenn man sich die Fragebox von Frau Körting anschaut, kann man guten Gewissens dankbar sein, dass sie nicht "Frage- und Antwortbox" heißt, denn mit mehreren JAHREN ohne Antwort wäre das ja bald eine fehlerhafte Beschreibung.
-
Find ich jetzt aber mal nicht ganz so fair, wieso Frau Körting rauspicken, die anderen Boxen sehen nicht wirklich besser aus...
-
Wenn man sich die Fragebox von Frau Körting anschaut, kann man guten Gewissens dankbar sein, dass sie nicht "Frage- und Antwortbox" heißt, denn mit mehreren JAHREN ohne Antwort wäre das ja bald eine fehlerhafte Beschreibung.
Dann schreib doch mal eine Mail an Frau Körting und alle anderen Frageboxenmacher, dass sie bitte mit dem Tagwerk aufhören sollen, damit gefälligst die Frageboxen beantwortet werden.
Wir haben sowas wie einen "Disclaimer" eingebaut, lies dir den bitte mal durch, danke.
-
Naja, so etwas muss ja nicht immer gleich eine "Entweder -Oder" -Entscheidung sein.
Beim Hörspiel kann ich das nicht so beurteilen, aber in der Musikszene nimmt man sich ja auch mal Zeit für die Fans, ohne das es da heißt: "Jetzt können wir unser Album aber erst drei Tage später veröffentlichen, weil ihr Nasen uns vom Tagwerk abhaltet mit eurer blöden Fragerei!".
Ich finde es jedenfalls schade, dass man -allgemein- die Fans da ein bißchen im Regen stehen lässt.
-
Wenn die Zeit nicht da ist, dann ist sie nicht da und dann hat man das zu akzeptieren und zu respektieren. Ich kenne das selber auch nur zu gut, ich brauche manchmal Wochen oder sogar Monate, um Mails zu beantworten. Frau Körting hat da sicherlich mehr zu tun als ich.
Ich werde sie demnächst mal daran erinnern, aber wenn es weiterhin dauert, dann ist das halt so.
-
Update vom 04.12.2013
Antworten 74-75 -
Kurzer Hinweis zum Thema Frageboxen. Sofortiges Nachhaken auf eine Antwort wird nicht zu einer anderen Antwort führen. Wenn eine geliefert wird, dann bitte diese auch so akzeptieren. Die Macher enthalten uns ja nichts vor oder lügen. Danke.