Die Königin der Meere - Brandneues Masters-Hörbuch von HEAROIC

  • HEAROIC beschenkt Fans mit Masters of the Universe-Hörbuch!



    In diesem Jahr veröffentlichte HEAROIC das zweite Masters of the Universe-Hörspiel "Das Grauen aus der Tiefe"! Außerdem beschert das Label den Fans schon seit Mitte
    September im Rahmen der Aktion "Ihr habt es euch verdient!"im zweiwöchentlichen Rhythmus immer
    wieder neue Specials.


    Als Weihnachtsgeschenk hat HEAROIC nun noch einmal nachgelegt und etwas Besonderes für die Fans vorbereitet. Oliver Prast, der die Geschichte zu "Das Grauen aus der
    Tiefe" schrieb, ersann auch eine Vorgeschichte zu den Ereignissen des Masters-Hörspiels. Speziell zum
    weihnachtlichen Anlass setzte man diese nun in Form eines Hörbuches um!



    "Die Königin der Meere" erzählt von der Regentschaft und dem Fall Gwarraks, der in "Das Grauen aus der Tiefe" als mysteriöse, körperlose Lebensform in den Tiefen des Abyss
    sein Dasein fristet. Als Sprecher wurde kein Geringerer als Robert Rausch verpflichtet, der den Hörern als Mer-Man bekannt sein dürfte.


    Mit einer Laufzeit von knapp 46 Minuten verspricht das Hörbuch "Die Königin der Meere" einen spannenden Einblick in die Geschehnisse vor "Das Grauen aus der Tiefe", in
    eine Geschichte " aus Rivalität, Eifersucht und Verrat"!


    Viel Spaß beim Hören und ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch


    Euer HEAROIC-Team

  • Nichts was wirkt ;)



    Spass beiseite. Ich hoffe, das Hörbuch gefällt euch!


    Da schreien die Leute immer nach "Mehr Mehr Mehr!", dann kommt tatsächlich was Neues, und schon herrscht tote Hose. Es ist erschreckend, wie wenig Feedback zu dem Hörbuch kommt. Klar, ist Weihnachtszeit, die Leute sind ständig unterwegs und haben besseres zu tun als sich ne Stunde hinzusetzen und ein Hörspiel/Buch zu hören, aber trotzdem... Es wirkt befremdlich irgendwie :-)



    Ich hab heute zum Beispiel die Drei Fragezeichen Kids Folge 1 bekommen, und freu mich schon richtig drauf, die Scheibe gleich mit meiner besseren Hälfte zu hören :)

  • Zitat

    Original von Bjoern
    Da schreien die Leute immer nach "Mehr Mehr Mehr!", dann kommt tatsächlich was Neues, und schon herrscht tote Hose. Es ist erschreckend, wie wenig Feedback zu dem Hörbuch kommt. Klar, ist Weihnachtszeit, die Leute sind ständig unterwegs und haben besseres zu tun als sich ne Stunde hinzusetzen und ein Hörspiel/Buch zu hören, aber trotzdem... Es wirkt befremdlich irgendwie :-)


    Jau, das alte traurige Spiel. Es wird geladen wie warme Semmeln, aber wirkliche Resonanz kriegt man nicht.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Jau, das alte traurige Spiel. Es wird geladen wie warme Semmeln, aber wirkliche Resonanz kriegt man nicht.


    Was ich persönlich auch sehr schade finde.


    Leute, traut euch. Beißen tut hier niemand, außer vielleicht der Captain und der meint es nicht böse ;)


    Bin zugegebenermaßen leider noch nicht zum hören gekommen, aber wenn ich damit fertig bin, soll euch mein Feedback gewiss sein.

  • Zitat

    Orginal von DRY Leute, traut euch. Beißen tut hier niemand, außer vielleicht der Captain und der meint es nicht böse


    :D
    Na gut ich getraue mich.Den es klingt sehr spannet.Und ich finde das sollt man sich nicht edgehen lassen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Soderle. Nachdem das Schmankerl nun ein paar Tage auf meiner Festplatte schlummerte, bin ich heute endlich zum großen Lauschangriff gekommen. Eine wirklich gelungene Geschichte aus Rivalität, Eifersucht und Verrat! Fühlte mich hervorragend unterhalten! Mer-Man zählte schon immer zu meinen Lieblingen! Freue mich schon auf die Fortführung des Stoffes. Aber dann als Hörspiel bitteschön ... :D

  • Uff, NOCH eine Fortführung dieser Geschichte?! :-D


    Ich finde, es ist jetzt erstmal genug von Mer-Man, Gwarrak und Skylla erzählt worden ;-)
    Da konzentrieren wir uns doch zukünftig lieber mal auf andere Charaktere. Die Masters of the Universe haben da ja noch den ein oder anderen Kandidaten ;-)

  • Na schaun mer mal. Meine Barschaft ist jetzt erstmal aufgebraucht. Wenn sich wieder genug Geld angesammelt hat, also in ca 2 Jahren, wirds sicher auch ein weiteres MOTU Abenteuer in Hörspielform geben ;-)

  • Zitat

    Original von Bjoern
    Na schaun mer mal. Meine Barschaft ist jetzt erstmal aufgebraucht. Wenn sich wieder genug Geld angesammelt hat, also in ca 2 Jahren, wirds sicher auch ein weiteres MOTU Abenteuer in Hörspielform geben ;-)


    Das ist aber eine lange Zeit

  • hullala Ich habe das Jetze gester Abenden gehört erst mal ein grosse lob an die Macher,und an die sprecher.Ich glaub das war das erst Hörspile in der atr wo ich hörte,ich habe mich sehr sehr gut Unterhalten gefühlt.


    Es war aber auch recht gruselig konnt danach aber doch einschlafen :D
    Und war sehr überascht auf das ende,



    Also mir hatte sehr gut gefallen mal sehn ob ich noch welche mehr höre davon.



    :respekt: :respekt: :respekt:




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)