Was ist los bei den Teufelskickern...?

  • Irgendwie bin ich ja ein wenig verwundert, dass da nichts neues zu kommen scheint. Zumindest ist bis Anfang nächstes Jahres null angekündigt und die letzte Folge liegt schon eine gute Weile zurück (Release: 08.06.07).


    Ich muss zugegeben, dass ich zwar noch immer nicht in den Genuss der Hörspiele gekommen sind, aber da es doch einige positive Kommentare von Leuten gab, auf deren Meinung ich grundsätzlich einiges geben kann, wäre es schon reichlich schade, wenn da nun irgendwie Stopp sein sollte.
    Oder nicht?


    Ich muss jetzt demnächst endlich mal reinhören...

  • Ich fänds auch sehr schade, wenn die in der Versenkung verschwinden würden. Tolle Sprecher, nette Storys, auch wenn das Fußballgrundthema wohl nicht mehr allzu viel hergeben wird... und die WM-Euphorie ist ja auch schon nStückchen her. Mir täts wirklich leid. Ich hab alle Folgen und würde mir Nachschub wünschen!

  • Zitat

    Original von Maltin
    Ich fänds auch sehr schade, wenn die in der Versenkung verschwinden würden. Tolle Sprecher, nette Storys, auch wenn das Fußballgrundthema wohl nicht mehr allzu viel hergeben wird... und die WM-Euphorie ist ja auch schon nStückchen her. Mir täts wirklich leid. Ich hab alle Folgen und würde mir Nachschub wünschen!


    Dafür lauert aber die EM-Euphorie und ich denke, dass es weitergehen wird.

  • Vielleicht ist es mit den Teufelskickern ähnlich wie mit allen anderen Kinderserien: Du kriegst einfach nix in den Markt rein, was nicht bereits seine ersten Folgen vor 100 Jahren hatte. Ich habe diese Serie bei uns auch eigentlich nie wirklich üppig sortiert gesehen. ?(
    Wie immer schade!

  • Na ja, ich denke das die neuen Folgen wieder kommen werden wenn das Zahlungspflichtige Web-Portal zu den Teufelskickern dann mal komplett läuft um
    auf diese Weise dann ein bisschen Werbung für die Internet-Seite zu machen.



    Greetz
    Steve

  • Zitat

    Original von Elbestata
    Na ja, ich denke das die neuen Folgen wieder kommen werden wenn das Zahlungspflichtige Web-Portal zu den Teufelskickern dann mal komplett läuft um
    auf diese Weise dann ein bisschen Werbung für die Internet-Seite zu machen.



    Greetz
    Steve


    Welcher Shop ist das denn?


    Auf hoerspiel24.de, dem Downloadportal von SonyBMG, kann man die Hörspiele ja kaufen. Von daher würde mich das schon etwas wundern, wenn man allein aus dem von dir genannten Grund mit weiteren VÖ warten würde...

  • Kein Shop, sondern eine kostenpflichtiges (im Taschengeldrahmen angeblich laut Eigenwerbung von Europa) interaktives Spiel- und Freizeitportal. Der Trailer dazu kann auf www.Teufelskicker.de angesehen werden. Da kann man mal sehen wie sich der "Umzug" nach München auswirkt. Neue Hui Buh Folgen (Gotteslästerung hoch 10), Merchandising nach allen Regeln der Kunst etc.


    Greetz
    Steve


    PS.: http://test.teufelskicker.de/ so solls dann am Ende mal aussehen

  • Die Seite leitet trotzdem weiter auf das Portal von Sony BMG. Ob hoerspiel24.de, natuerlichvoneuropa.de, alles der selbe Laden.


    Mit dem Umzug nach München hat das Null zu tun. "Check your facts", bevor man solche Sprüche raushaut.


    Und das mit der Gotteslästerung...Vorsicht, erstmal anhören, dann urteilen.

  • Mein "Spruch" bezog sich darauf das man merken kann das seit München einiges in Richtung kommerzielle Ausschlachtung läuft, wohin was verlinkt wird ist mir dabei ziemlich egal.


    Ich warte nur noch auf Drei ??? Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst noch so an Geldmach-Maschinen benutzen kann um den Kids die Euros aus der Tasche zu leiern.


    Und wenn man das ironisch überhöht ausdrückt hat das mit "check your facts" in meinen Augen nix zu tun.


    Humor ist wenn man trrotzdem lacht.


    Und das man eine Community mit Mitgliedsbeiträgen einrichtet fügt sich da meiner Meinung nach nahtlos ein.


    Greetz
    Elbes

  • Zitat

    Original von Elbestata
    Mein "Spruch" bezog sich darauf das man merken kann das seit München einiges in Richtung kommerzielle Ausschlachtung läuft


    Allerdings erklärt das nicht, warum die Teufelskicker in Hörspielform derzeit - sagen wir mal pausieren.
    Dass das wirklich allein mit dieser Webseite zusammenhängt, glaube ich irgendwie nicht so recht.
    Zumal der Stichttag ja für den 15.01. angekündigt wird, nur bis dahin ja auch keine neuen Hörspiele angekündigt sind.


    Zitat


    Ich warte nur noch auf Drei ??? Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst noch so an Geldmach-Maschinen benutzen kann um den Kids die Euros aus der Tasche zu leiern.


    Das, was es in Bezug auf die Drei ??? in letzter Zeit an Merchandising gab, kam aber eher nicht von Europa.

  • Zitat

    Original von Elbestata
    Mein "Spruch" bezog sich darauf das man merken kann das seit München einiges in Richtung kommerzielle Ausschlachtung läuft, wohin was verlinkt wird ist mir dabei ziemlich egal.


    Sollte es aber nicht sein, denn genau da liegt ja die Erklärung.


    Zitat


    Ich warte nur noch auf Drei ??? Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst noch so an Geldmach-Maschinen benutzen kann um den Kids die Euros aus der Tasche zu leiern.


    Das hat nichts mit den Teufelskickern zu tun und auch nicht wirklich mit Sony BMG oder Europa. Da musst du dich mit Kritik an Studio Hamburg wenden.

  • Zitat

    Original von Elbestata
    Drei??? hätte man auch durch TKKG (Musical, Brettspiel) etc. und andere Serien ersetzen können und dafür kann studio Hamburg nun wirklich nüscht.


    Greetz
    Elbes


    Schwaches Argument. Die drei ??? ziehen aber mehr als TKKG, warum also großartig in TKKG investieren?


    Ausserdem gibt es doch jetzt mehr von TKKG, da ist ein neues Spiel (Nintendo DS?) rausgekommen.


    Das hat sogar schon etwas mit dem Umzug nach München zu tun.

  • Zitat

    Original von Elbestata
    *lol* genau das meinte ich doch, was ist daran ein schwaches Argument????


    Du sagst "Weniger ???, mehr TKKG!", aber Sony BMG hat nun mal in Sachen ??? Merchandising nichts zu tun.


    Bei dir klingt es halt wie ein Vorwurf, aber du kannst nicht jemanden verantwortlich machen, obwohl die damit nichts zu tun haben.


    Es gibt jetzt dieses TKKG Spiel, ABER...es gibt auch ein neues von den ???. :D


    Die ziehen halt besser und man kann nicht verlangen, dass mehr in eine schwächere Lizenz investiert wird.


    Mehr von TKKG wird es wohl auch geben, aber du kannst nicht verlangen, dass was ersetzt wird.

  • herrje herrje, mit "ersetzen meinte ich das man Drei ??? als Begriff in meinem Post auch beliebig durch jedes andere Produkt von Europa hätte ersetzen können so das mein geposteter Satz auch hätte wie folgt lauten können:


    Ich warte nur noch auf TKKG Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst ...


    oder


    Ich warte nur noch auf Hui Buh Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst ....


    Ich warte nur noch auf Europa-Die Originale Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst ....


    etc. etc.


    Ich glaub du versuchst mich bewusst falsch zu verstehen.