Beiträge von Elbestata

Das Fussball-Fieber Buch ist aber nicht zur aktuellen EM, sondern bereits zur letzten WM geplant gewesen und das war ja die Phase als an allen Ecken Fussball-Folgen aus dem Boden gespriesst sind, sogar Benjamin Blümchen hatte eine.

Naja, immerhin würde es ja dann bald wieder passen, wie schon in diesem Thread erwähnt dann halt zur aktuellen EM :-) die 2 Jahre, was solls schon.

Gruss
    Elbestata

Naja, ich kann nur über Karstadt in Düsseldorf reden weil ich dort meinen Hörbedarf decke. Und ich hab halt wenn ich dort nebenan mal im Kaufhof vorbeischaue (wie gesagt rein Subkektiv) das Gefühl das die dort schneller sind (auch schneller als Saturn und Mediamarkt in Krefeld). Ich kann auch verstehen das die den Kram so schnell wie möglich ins Regal räumen weil Lagerplatz teurer Platz ist den man möglichst effektiv nutzen muss. Wenn also die Grosshändler früh liefern ist das in meiner persönlichen Sicht der Dinge nur logisch das die CD's und Tapes auch früh im Regal stehen. Und da man in div. Hörspiel-/Hörbuch-Foren öfter mal hört das Karstadt oft vor den anderen die Regale mit neuen Sachen voll hat stellt sich das für mich so da das andere hinterher hinken.

Greetz
    Elbestata

Was mich ja immer wundert ist das Karstadt grundsätzlich immer die ersten sind die die Folgen in Ladengeschäften anbieten, zumindest in meiner Nähe ist das so und es scheint mir ja so das das anderenorts ähnlich ist. irgendwas müssen die doch bei Karstadt anders/besser machen das dort immer der frischeste Stuff angeboten werden kann.

Greetz
    Elbestata

Sorry, ja, meinte 7 und 8, ist noch früh heute und es gab ja gleich 2 Folgen Dr3i gestern zum "einschlafen". Da ist es mit der geistigen Flexibilität noch nicht so weit her :-) Noch nicht mal meinen Boardnamen konnte ich in die Grüsse schreiben *grummel*

Grüsschen
    Elbestata

Beides ordentliche wenn auch nicht die besten Folgen wobei mir 8 noch einen kleinen Tick besser gefallen hat als 9, aber bei meiner Freundin war es genau anders herum. Scheint also geschmackssache zu sein. Leider kommen wir warscheinlich aber eh nie wieder an das Niveau der ersten 20 Folgen ran.....na ja, Kult bleibts aber trotzdem.

Greetz
    Steve

herrje herrje, mit "ersetzen meinte ich das man Drei ??? als Begriff in meinem Post auch beliebig durch jedes andere Produkt von Europa hätte ersetzen können so das mein geposteter Satz auch hätte wie folgt lauten können:

Ich warte nur noch auf TKKG Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst ...

oder

Ich warte nur noch auf Hui Buh Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst ....

Ich warte nur noch auf Europa-Die Originale Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst ....

etc. etc.

Ich glaub du versuchst mich bewusst falsch zu verstehen.

Mein "Spruch" bezog sich darauf das man merken kann das seit München einiges in Richtung kommerzielle Ausschlachtung läuft, wohin was verlinkt wird ist mir dabei ziemlich egal.

Ich warte nur noch auf Drei ??? Actionfiguren, Sammelkartenspiele und was man sonst noch so an Geldmach-Maschinen benutzen kann um den Kids die Euros aus der Tasche zu leiern.

Und wenn man das ironisch überhöht ausdrückt hat das mit "check your facts" in meinen Augen nix zu tun.

Humor ist wenn man trrotzdem lacht.

Und das man eine Community mit Mitgliedsbeiträgen einrichtet fügt sich da meiner Meinung nach nahtlos ein.

Greetz
    Elbes

Kein Shop, sondern eine kostenpflichtiges (im Taschengeldrahmen angeblich laut Eigenwerbung von Europa) interaktives Spiel- und Freizeitportal. Der Trailer dazu kann auf www.Teufelskicker.de angesehen werden. Da kann man mal sehen wie sich der "Umzug" nach München auswirkt. Neue Hui Buh Folgen (Gotteslästerung hoch 10), Merchandising nach allen Regeln der Kunst etc.

Greetz
    Steve

PS.: http://test.teufelskicker.de/ so solls dann am Ende mal aussehen

Hi,

bin neu hier und kann deshalb erst jetzt dazu was schreiben.

1. Wurde geschrieben das man darauf aufmerksam machen will das Wallace ein durchaus komischer Autor gewesen sei. Meiner Meinung nach brauche ich dazu aber kein Hürspiel das mir das vor Augen führt sondern die Bücher und einen gesunden Menschenverstand um das für mich selber zu reflektieren.
    Wenn man schliesslich Shakespeare liest und es in den Zeitkontext bringt in dem die Werke entstanden sind kommt man auch darauf das seine Stücke in den allermeisten Fällen sowas wie "Ohnsorg"-Theater seiner Zeit war. Deswegen brauch ich aber kein Hörspiel das mir das sagt.

2. Monty Arnold.....uff.......der hat mir schon damals das Hörerlebnis "Dunkel" und "Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein vermiest. Wer sich mal näher mit ihm und seiner Stimme beschäftigt hat der weiss warum er nicht die 1. Parodisten und Comedy-Liga ist, da ist Jörg Knör bei weitem besser. Für mich allenfalls als sprechender "Max Raabe" zu sehen. Ein Unikat, nicht mehr und nicht weniger.

Das soll kein rumgenöle sein sondern meine Meinung zu dem ganzen und ich hoffe trotz meiner Kritikpunkte das es zum Wohle des ambitionierten und mutigen Labels ein Erfolg wird (wenn auch warscheinlich nicht für mich, weil ich Monty Arnold seine Hohlbeins einfach niocht verzeihen kann).

Grüsse
    Elbestata

Mein erstes Sammelalbum war Biene Maja *lol*
    Mann was is das lange her (hab schliesslich noch die Erstausstrahlungen gesehen).

Ich warte immer darauf das mein Sohn endlich sagt er will sammeln, damit ich eine Ausrede habe die Dinger endlich zu kaufen.

Greetz
    Elbes