Masters of the Universe - das neue Hörspiel von Hearoic bestellbar


  • Hey, soll ueberhaupt kein Vorwurf sein. Ich kann das gut verstehen, dass man als Sammler da ein originalverpacktes Stueck ins Regal stellen will. Oder wenn man eine Hoerspiel-Webpage hat koennte man man sich mehr als eine holen um sie zu verlosen. Aber ich koennte mir auch vorstellen, dass es ein paar Leute gibt, die schon die Absicht haben die spaeter wieder zu verkaufen.

  • Häh?
    Das hat mit ebay gar nichts zu tun. Ich bin MOTU Sammler, habe alle Figuren der 200x Serie (im übrigen auch alle zweimal, einmal ausgepackt, einmal verschlossen) - daher habe ich drei Hörspiele geordert, aber verkauft wird davon kein Einziges!

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Häh?
    Das hat mit ebay gar nichts zu tun.


    Naja, Leute, die versuchen auch aus solchen Dingen noch Kapital zu schlagen, gibt es leider immer wieder. Darum wohl auch der explizite Hinweis auf der Seite, dass nur eine beschränkte Zahl von CDs bestellt werden kann. Ganz blöd ist Hearoic ja auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Trotzdem werden einige wohl damit Schmu machen, deshalb sollte man sowas dann direkt melden.


    Klar, das ist nicht okay, aber beweis das dann mal...
    wenn einer in einem halben Jahr, wenn sie bei Hearoic nicht mehr lieferbar sind, die Dinger bei ebay einstellt. Ist ja nicht verboten das Teil zu verkaufen, wenn es einem nicht gefallen hat.
    Oder ist das nicht in dem Fall generell verboten, da es sich ja nicht um offizielle Veröffentlichungen sondern Produktionen zum Selbstkostenpreis handelt?


    Na ja, wie dem auch sei - ich werd meine 3 nicht hergeben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der einzigartige Gabbo ()

  • Zitat

    Original von Maltin
    Ich denke, dass bei Ebay gar nix verboten ist... außer die Dinge (wie den ollen Gorgo) anzubieten, die auf der schwarzen Liste stehen.


    Trotzdem muss man solchen Leuten, die dann
    "MASTAS OF DA UNIVERSE" ulta-rar; Samlerstück; hat in Katalog XYZ einen Verkaufswert von 899 EUR. Hier für nur 400 EUR zu haben."
    betreiben, sicher nicht das Leben leicht machen. Da sehe ich dann auch eher: Bam - und dannn Vollgas. Und mi'm Stock auchnochmal.

  • So, nach dem ersten Durchlauf mal ein kurzes Statement:
    Ich kenne zwar die anderen He-Man/Master of the Universe-Hörspiele nicht, aber dafür habe ich vor vielen, vielen Jahren immer mal wieder recht gern die Zeichentrickserie geschaut.
    Und wenn das Hörspiel eines auf jeden Fall geschafft hat, dann die Erinnerungen an diese Tage wieder aufleben zu lassen. Ja, man fühlt sich eigentlich direkt in eine der TV-Episoden hineinversetzt.
    Die Handlung ist spannend, abwechslungsreich und auch wenn man einigen Sprechern vielleicht anhört, dass sie nicht unbedingt Profis sind, so weiß das Gesamtprodukt doch ziemlich gut zu unterhalten. So gut, dass ich gleich nochmals einen Durchlauf starten werde.
    Eine etwas ausführlichere Rezension folgt dann voraussichtlich heute Abend auf hoerspieleportal.de