Neue Sprecher im Ensemble

  • Wir freuen uns, für die neue Hörplanet-Staffel im August weitere Top-Stimmen für Sie entdeckt zu haben. Diesemal können wir eine tolle Mischung aus bekannten TV-und Bühnendarstellern sowie im Hörspielbereich noch unbekannten, aber kraftvollen Talenten in unserem Ensemble begrüßen.


    Christian Wewerka ist vielen sicher bekannt aus der RTL-Serie "Verschollen". Dass er in Berlin ein vielbeschäftigter Theaterschauspieler ist, wissen vielleicht schon weniger Leute. Daneben hört man Christian auch im Rundfunk, in Werbespots etc.


    Hans-Jörg Große ist ebenfalls Berliner Theaterschauspieler und blickt auf viele unterschiedliche und facettenreiche Engagements zurück.


    Und Anna Janine Woehrlin wird in Bälde nicht mehr nur mit ihrer wunderbaren Gesangsstimme für Aufsehen (bzw. -hören) sorgen, sondern auch in unseren Hörspielproduktionen den schönsten und interessantesten Frauen ihre Stimme leihen.
    Dieser Zuwachs ist eine schöne Entwicklung und wir sind gespannt auf die neue Produktionsstaffel im Sommer. Es wird heiß!