Holgers Weltreisen 3 - Holger in Istanbul

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Doch, bestimmt.
    Aber wieso hast du auf der Seite nichts zum Bestellen gefunden? Im Menü steht doch "Shop" und da ist es dann unter "Holgers Weltreisen".


    Neuheiten sollte man schon direkt auf die Frontseite packen.


    Wie dem auch sei, irgendwie habe ich es nicht sofort gesehen, egal.

  • So ich habe das jetze gester gehört.Also ich muss schon sagen die Gurke gefählt mir immer besser.


    Sehr lehr reich ist das Hörspiel für Kinder genial aber auch für erwachsene.


    Die Musik fand ich super was mir sehr angetaht hat war der Klingel ton von Handy. Dennis gibt das irgwo dieser Klingel Ton?


    Was ich sehr lustig fand als die ratte in türkisch Bad ging,Wegen Käse


    das man das mit E schreibt .da musste ich doch glad an die Drei Fragezeichen denken.


    Sehr gut story sehr gute sprecher wer ich besonder angehem fand war der Komisar sehr angehneme stimme.



    Also ich freue mich jenden Falls auf mehr.


    Ich hoffe bekomme die Box irgwo her.


    Nur weiter so.Bin schon gespannt wie Mit der Gurke weiter geht.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ach her je die habt ihr ja noch gar nicht gehört 8o,ich hoffe habe jetz nicht zu viel verraten dachte nämlich die wäre schon draus.



    Zitat

    Orginal von Captain Blitz Zurecht, denn ich habe Folge 3 fast durch und finde sie klasse.




    Da hast du absult Recht die folge ist genial.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ach her je die habt ihr ja noch gar nicht gehört 8o,ich hoffe habe jetz nicht zu viel verraten dachte nämlich die wäre schon draus.


    Die Downloads gibt es immer früher, aber ich halte nichts von Downloads, ich warte immer, bis die CD raus ist.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Die Downloads gibt es immer früher, aber ich halte nichts von Downloads, ich warte immer, bis die CD raus ist.




    Ich weiss wäre mir auch lieber,nur bekomme ich sie leider nicht in der schweiz.Deswegen mache ich es so.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Hast du noch nicht versucht bei pop.de zu bestellen?




    Doch das habe ich schon und hat super geklapt.Nur den 3 teil ist noch nicht aufgelistet.Und Box auch nicht ;(



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Dann musst du einfach mal ein paar Tage Geduld haben, pop.de braucht immer etwas länger.



    Okay Danke dan also Abwarten und Tee Tricken,darin werde ich langsam meister. :D





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von lord gösel


    Nö ... warten musst du nicht. ;) Es gibt das Hörspiel auch als kostenpflichtigen Download. :) Naja ... der ersetzt natürlich keine CD ;)



    Ja Dankeschön Das habe ich schon,und ich finde es nach wie vor Ganz schön Praktisch und spart Platz das Dowladen für mich jenden Fall.Die Box wären für mein neffen.Und ein für mich wen die cd so gut sind will man die irgwie auch als cd habe.Und dobbelt hält bessr.


    Man so spät und ich kann nicht schlafen,Naja versusche noch mal.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)