Highlights der letzten 30 Folgen?

  • hi,

    Ich hatte Anfang des Jahres diesen Threads eröffnet:

    Eure letzte Knaller-Folge der drei ???

    Gute Folgen sind mir 2 in Erinnerung der letzten 30 Folgen und zwar 186 Insel des Vergessens und 201 Höhenangst, 197 im Auge des Sturms blieb auch Recht gut in Erinnerung und Haus des Henkers 182 kann man auch hören.

    Bei den drei ??? geht man ganz schnell sehr auseinander. 202 und folgende sind alle nix und auch die 200 fand ich viel viel zu lange.

    Bei ganz vielen weiß ich überhaupt nicht mehr um was es ging. Liegt auch daran das ich die meisten nur 1x gehört habe oder es so lahm fand das ich aus machen musste.

    Welche war den die letzte gute Folge in deinen Ohren?

  • Die letzte Gute? Also mir hat die 186 ziemlich gut gefallen. Die 188 habe ich dann zwar auch noch gehört, aber die fand ich schon als Buch albern. Danach hatte ich keinen Bock mehr und habe erstmal Pause gemacht. Dazwischen habe ich im 180er-Bereich auch schon Folgen ausgelassen.

  • Neben den bereits erwähnten Folgen 186, 197 und 201 möchte ich noch "Das weiße Grab" nennen. Meiner Meinung nach auch ein Highlight der letzten 30 Episoden.


    @ Danny Camman: Kennst du auch die "Spur des Spielers"?. Ich frage, weil dieses Hörspiel knapp aus dem von dir genannten Bereich rausfällt.

  • Ja, die kenne ich noch. Die fand ich ganz gut. Die letzte bewusst gehörte Folge war bei mir die 172 und die letzte bewusst gekaufte die 173. Danach gibt es Lücken, die immer größer werden bis zur 188. Danach habe ich nur noch die grüne John Sinclair Serie und Offenbarung 23 gekauft.