Durch den aktuellen Ohrcast erfahren: Highscoremusic übernimmt HörbuchFM. Das Programm wird im Laufe des Jahres 2015 weiter geführt.

HörbuchFM wird von Highscoremusic.com übernommen
-
-
Muss mir OhrCast mal anhören. Wurden dort schon konkrete Pläne genannt? Ich drücke Highscore Music auf alle Fälle die Daumen, dass dieses Projekt gelingt, was in Zeiten von Spotify & Co sicher nicht einfach sein wird.
-
Nein, wurde noch nichts konkretes genannt. Es soll erst mal genauer überlegt werden, wie das ganze Projekt aufgezogen werden wird. Warten wir's also ab.
-
Ich denke, da wird man sich schon einen guten Plan zurecht legen.
-
Weil mir gerade das "Coming soon" entgegenstrahlt... gibt es schon ein ungefähres Datum? Bin schon richtig gespannt auf den Sender.
-
Dauert noch was.
-
Huch?!?!?!
Dann seht ja auch die "feindliche" Übernahme von Interplanar bevor,
habe ich recht?
Wie sollte denn das neue "Radio" denn sonst anders erstklassigen
und absulut zukunftsweisenden Content herbekommen,
nicht wahr?..
-
Da steht gar nichts mit Interplanar bevor. Die haben mit HörbuchFM nichts zu tun, so wie sie mit Maritim nichts zu tun haben. Das ist ein Projekt von Highscore Music/Maritim.
-
Blitzy meinte:
Zitat
Da steht gar nichts mit Interplanar bevor.Da macht Sebastian aber den größten Fehler aller Zeiten und Epochen.
Zitat
Die haben mit HörbuchFM nichts zu tun, so wie sie mit Maritim nichts zu tun haben.Wird also der eventuelle Streamingwunsch seitens Interplanar
so behandelt wie Dein Realname bei den Hörspieltalkern?Zitat
Das ist ein Projekt von Highscore Music/Maritim.Ein erstklassiger Ansatz, der Prototyp ist aber noch
etwas fehlerhaft.,,
-
Sorry, ich verstehe kein Wort von deinem Geschreibsel. Dein Aluhut codiert das wohl alles falsch.
-
Vielleicht gibts ja eine große Überraschung auf hörbuchFM zu hören.
Ich bin schon auf das konkrete Konzept gespannt. Ob es dort dann einige Hörspiele zu hören gibt, die bei keinem Streaminganbieter angeboten werden?
Denkbar wären noch Interviews mit Machern, Sprechern usw.Vielleicht gibts auf hörbuchFM dann auch ausgespielte Zwischenmusiken von Sebastian Pobots Hörspielen zu hören...
-
Wer weiß.
Das mit den Zwischenmusiken ist natürlich eine interessante Idee, mal schauen ob das rechtlich darstellbar ist.
-
Wer möchte, kann jetzt reinhören.
-
Wer möchte, kann jetzt reinhören.
Wieso erst jetzt? Ich habe da selbstverständlich schon gestern ausführlich hineingehört, sobald ich das Banner oben entdeckt hatte.
Gefällt mir gut. Die extralange van Dusen-Hörprobe, die erst kurz vorm Schluss aufhörte, war aber schon irgendwie fies... gut, dass ich das Ende schon kenne. -
Wieso erst jetzt?Ersetze das "jetzt" durch irgendeine andere Angabe zur Zeit, die erst kurz her ist.