Die neue Schatztruhe der Abenteuer - weitere PEG / Peggy Hörspielklassiker auf CD!!!!

• Muss es das? Ich dachte, mit wäre da neulich was aufgefallen, was ich in der Cloud hatte, aber gar nicht als Download verfügbar war.

Allerdings sind Deine Bedenken natürlich berechtigt, irgendein Aushilfsstudent müsste da bei amazon die Arbeit für uns machen, bei so einem special interest Produkt wohl eher unwahrscheinlich :(

• Ich glaube das hat nichts mit Amazon oder irgendwelchen Studis zu tun, das muss als Download auch so oder so im Angebot sein und der Verlag muss es auch wollen. Wobei mich Amazon nicht gefragt hat und eigentlich MN 1-6 nicht mit AutoRip angeboten werden sollten, weil zwei verschiedene Vertriebe.

• Die Karl May Hörspiele vom Membran Verlag sind bei Amazon als mp3-Download zu haben. Allerdings kostet es mehr, die einzelnen Folgen als mp3 zu laden, als sich die CD-Box zu kaufen. Das war zummindest so, als ich das letzte Mal geguckt habe.

Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!

"Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

- Günter Merlau -

• Wenn man sich anschaut, was manche Hörspiele kosten!

Die Hornblower Hörspiele kosten auf ebay pro Folge ab 12€ aufwärts!

Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!

"Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

- Günter Merlau -

• Der Preis ist gesunken. Bei amazon.de ist die Box für schmale 26,99€ zu haben! Vorbesteller profitieren vom günstigsten Preis bis zum Erscheinungsdatum!

- Günter Merlau -

• Die Box ist inzwischen Bestseller Nr. 1 in der Sparte Kinderhörspiele bei Amazon.de!

- Günter Merlau -

• Der Preis bei amazon.de ist auf 22,50€ gesunken! Auch für die Schatztruhe der Märchen!

- Günter Merlau -

• Beim stichprobenartigen durch hören der Box sind mir folgende Fehler auf den CDs aufgefallen:

CD 5: Das Hörspiel bricht mitten in der Geschichte ab und hat kurioserweise eine Länge von 34:14, genau wie die gleiche Länge wie CD 4.

CD 7: Das Hörspiel läuft zu schnell. Alle haben Micky Maus Stimmen

CD 19: Störgeräusch vor Track 1

CD 23: gleiches Problem wie bei CD 7.

Ist das nur bei mir so, oder sind in euren Exemplaren die gleichen Fehler?

- Günter Merlau -

• Nope, das Haus der Krokodile läuft bei mir volle 49 Minuten. Zu den anderen CDs bin ich noch nicht gekommen.

Ich habe bisher nur entdeckt, dass die Sandorf-Hörspiele vertauscht wurden. Es befindet sich die jeweils andere Folge auf den CDs, nicht die, die aufgedruckt und auf der Hülle beschrieben ist. Allerdings wird dadurch beim Hören der CDs in der Box vorgesehenen Nummerierung die Reihenfolge wieder richtig, denn so wie aufgedruckt wäre erst CD2 des Zweiteilers gekommen.
    Ich bin aber gerne hier an dieser Stelle zu einer Fehlersammlung bereit, die man dann mal geschlossen ans Label schickt. Das geht alles definitiv noch besser.

• Ich kann jetzt nur zu CD 7 und 23 etwas sagen, da habe ich wie Blackmail auch keinerlei Probleme. Die anderen beiden muss ich mir dann mal zu Gemüte führen.

Was für eine Laufzeit zeigt dein CD Player an, wenn du die CD einlegst? (Bei CD 7)

- Günter Merlau -