schade schade, den Sprecher mochte / mag ich aber auch gerne ,-) (von Flash Gordon .-) )

BATMAN von Highscore Music
-
-
Auch mal daran gedacht, dass die stimmlich/alterstechnisch passen müssen?
Nein, wieso? Ist nicht mein Job, ich bin doch nur dummer Zuhörer...
-
Na dann.
-
Hier hätte ich mir Boris Tessmann gewünscht.
-
Das ist aber nicht Hal Jordan, sondern Kyle Rayner als Green Lantern. Außerdem orientieren wir uns ja nicht unbedingt an anderen Serien oder Filmen. Es sollen lediglich hier und da ein paar nette Schmankerl und Anspielungen sein, wenn sie sich ergeben und man die Sprecher im Studio hat. Extra Boris Tessmann für eine Rolle buchen, die dann auch noch falsch besetzt wäre, wäre suboptimal.
-
Sascha Draeger als Superman? Gefällt mir. - Naja, für Flash hätte ich mir auch den momentanen Flash-Sprecher Julius Jellinek gewünscht, aber man kann wohl nicht alles haben.
-
Bzw: welchen Flash habt ihr für die Geschichte vorgesehen? Jay Garrick, Barry Allen oder Wally West?
-
Eine Frage noch: warum jetzt Lübbe Audio? Produziert Highscore nur noch und hat die Lizenz an Lübbe abgegeben?
-
Lübbe ist nur der Vertrieb für die CDs, so wie WinterZeit bei der vorherigen Staffel nur der Vertrieb war. Es bleibt alles wie gehabt.
Wally West ist The Flash in den Hörspielen. Und wir machen das eh nicht unbedingt alles so wie in aktuellen Filmen und Serien, sonst würde Peter Flechtner jetzt Batman sprechen und Alexander Doering Superman usw.
-
Nein, schon klar. Dachte nur, hätte gut zur aktuellen Flash-Serie gepasst.
Weiß man eigentlich schon, ob in näherer Zukunft auch mal wieder etwas sagen wir bodenständigere Batman-Stories auf uns zukommen? Ich hätte mich mal auf eine Ra's al Ghul-Story gefreut.
-
Mal schauen, vielleicht.
-
Batman und Justice League sind da!
[amazon]378575437X[/amazon]
[amazon]B01HL6OY52[/amazon]
-
Die zweite Folge ist heute erschienen.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Vertriebsschwierigkeit o.ä. mit der neuen Batman Staffel?
Weil: Thalia schafft es einfach nicht mir die CDs zukommen zu lassen. Auch auf Folge 1 warte ich noch.
Obwohl ich alle drei Folgen im Mai bestellt hatte, haben sie bisher wohl keine einzigste CD lagernd.
Und normalerweise verschicken sie sofort wenn es auf Lager ist. -
Da ist uns nicht bekannt, alle Folgen wurden überpünktlich abgeliefert. Das ist dann wohl eher ein Thalia-Problem.
-
Wenn die Angabe bei Amazon stimmt und die CDs werden von Tonpool vertrieben, dann ist das nur für den Tonträgerhandel und für eine Buchhandlung dauert es dann etwas länger. Auf den Seiten von Lübbe taucht die Serie nicht auf, die Sachen von Titania dagegen schon, Offenbarung 23 auch.
-
Müsste normalerweise aber auch bei Lübbe auftauchen.
-
Wer möchte kann mich bei Pantoffel-TV nachschauen oder -hören, wie ich u.a. was zu Batman erzähle:
http://www.massengeschmack.tv/play/ptv-77 -
Das habe ich mir angesehen, und ich fand die Sendung, den Inhalt und die Machart sehr gut !
-
Danke.