Habe mal ne Frage. Habe schon länger überlegt mal wieder ne Tony Ballard Folge zu kaufen. Nach Folge 2 hatte ich aufgehört, da ich diese storymäßig zu schwach fand. Außerdem konnten mich die Sprecher, dumpfe Effekte und Musik nicht überzeugen. Wie sieht es nun aus? Ist die Serie besser geworden? Welche Folge könnt ihr denn besonders empfehlen?
![](https://www.hoerspiel-freunde.de/images/avatars/6e/361-6e43d08413207fa4fc77e94e79dec25ff6ee0ad0.jpg)
Tony Ballard
-
-
Ich habe das Thema mal in die Seriendiskussion verschoben.
Hmm, generell würde ich das nicht sagen, mal gibt es bessere Folgen, mal schwächere, meiner Meinung nach ist das bei der Serie ein ziemliches Auf und Ab.
Die 4 fand ich z.B. SEHR schwach.
-
Sind denn die Effekte und Musik nun besser, wie in den ersten beiden Folgen (meiner Meinung)?
-
Würde ich nicht sagen, es sind ja auch weiterhin die gleichen Macher am Werk. Da hat sich im Prinzip nichts geändert, weder nach oben, noch nach unten.
Vielleicht sehen andere Hörer das ja auch anders, schauen wir mal.
-
Werde mir aber mal wieder eine Folge kaufen. Mal sehen. Aber schwache Effekte sind schon mal nicht gut.
-
Wenn es dir hilft, hier sind meine Rezensionen zur Serie: Tony Ballard
-
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen. Ab Folge 6 scheint es ja besser geworden zu sein.
-
Die 5 ist auch sehr gut. Wolfgang Bahro als Sean Baker ist alleine schon Wert, das Hoerspiel zu kaufen.
-
Böse Zungen würden sagen, dass die Folge es nur wegen Bahro wert ist, überhaupt beachtet zu werden, denn die Handlung ist schrecklich dürftig.
-
ballard hat ählich geniale vorlagen wie dorian hunter. schrecklich was man draus macht. die schwankende qualität ist in der tat eines der hauptprobleme der serie.
-
2022 Tony Ballard
43) Der Körperdieb
44) In der Siebenten Hölle
45) Bei Vollmond kommt der Tod