"Von Opfern und Tätern" Episodenhörspiel von Fear4Ears VÖ: 20.05.2011

  • Liebe Hörspielfreunde,


    es ist endlich soweit. Fear4Ears hat lang nichts von sich hören lassen, kommt dafür nun aber direkt mit einem neuen Hörspiel und dazugehörigem VÖ daher. Ab dem 20.05.2011 soll unser neues Werk in Form eines Episodenhörspiels bei pop.de lieferbar sein.


    Bei “Von Opfern und Tätern“ handelt es sich nicht um den dritten Teil unserer Horror-Haus-Serie, sondern um ein Einzelhörspiel, dass für viele Hörspiel-Fans sehr interessant sein wird. Der Hörer erlebt ein und dieselben Minuten aus dem Leben der 4 Hauptcharaktere aus unterschiedlichen “Hörwinkeln“. So wird ihm von Episode zu Episode klarer, dass nicht immer alles so ist wie es auf den ersten “Blick“ erscheint.


    Wir freuen uns über Eure Bestellungen und warten gespannt auf Eure Meinungen!


    Hier die Infos:


    Von Opfern und Tätern
    Hamburg zur Weihnachtszeit. Güte und Milde liegen in der Luft - die Menschen sind liebevoll und hilfsbereit... oder trügt der Schein?
    Manchmal lohnt sich der Blick HINTER die Fassade, um das wahre Gesicht eines treuen Gatten, einer braven Schülerin und eines liebevollen Bruders zu erkennen – Oder die Motive eines eiskalten Killers zu verstehen. Das Hörspiel "Von Opfern und Tätern" riskiert diesen zweiten Blick und lauscht in fünf Episoden hinter die Masken von vier Menschen, deren Weg sich schicksalhaft kreuzt. Danach wird nichts so sein wie zuvor…



    Sprecher: Dirk Hardegen, Dilara Schröder, Hans-Henning Stober, Christian Senger, Sabrina Heuer, Bettina Zech, Davia Krogmann, Matthias Ziegann, Karen Schulz-Vobach, André Bethge, Hedi Kriegeskotte, Alexander Bornhütter, Nepomuc von Kornmann, Sönke Strohkark.


    Produktion: Fear4Ears Productions


    Spiellänge: ca. 60 Min.


    Preis: 9.95 Euro


    VÖ: 20.05.2011


    Vertrieb: pop.de