Wer möchte kann das Hörspiel übrigens bereits bei pop.de vorbestellen:
Bei Amazon besteht ebenfalls die Möglichkeit:
[amazon]3943166074[/amazon]
Wer möchte kann das Hörspiel übrigens bereits bei pop.de vorbestellen:
Bei Amazon besteht ebenfalls die Möglichkeit:
[amazon]3943166074[/amazon]
Jetzt bestellen bei unserem Partner amazon.de
Bei Amazon hab ich sie noch nicht gefunden.Vielleicht bin ich ja blind!
Die bekommen die irgendwie immer mit Verzögerung.!Zumindest war das bei der letzten Folge so.
Ich glaube ich weiß was Du meinst, aber die Verzögerung bei der letzten Folge resultierte daher, dass ich die CDs wohl einfach zu zeitnah schickte und man wohl immer ein paar Tage Vorlauf braucht.
Was Folge 8 betrifft, so habe ich in meinem Beitrag einen Amazon-Link eingefügt.
Was Folge 8 betrifft, so habe ich in meinem Beitrag einen Amazon-Link eingefügt.
Ah, ich bin also doch blind!
Habe den Link einfach nicht gesehen.Sorry...........
Aber ich werde da doch lieber auf Nummer sicher gehen und die bei PoP bestellen.Da hab ich die wenigstens zum Release!
Aber ich werde da doch lieber auf Nummer sicher gehen und die bei PoP bestellen.Da hab ich die wenigstens zum Release[/size]!
Da pop.de nicht mehr mein Vertrieb ist und man somit die CDs auch nicht mehr direkt vom Presswerk bekommt, kann da natürlich auch was dazwischenkommen, man weiß ja nie was die Post so treibt.
...eine Hörprobe wäre toll!
Oh, stimmt. Folgt die Tage. Ganz vergessen, sorry.
Da ist die Hörprobe:
xM9zUIUUhJU
Hört sich schon mal ganz gut an, die Hörprobe! Bin schon auf das ganze Hörspiel gespannt.
Das Cover gefällt mir von allen bisherigen Covern am besten.
Ist die Folge schon offiziel erschienen?
http://www.thalia.de/shop/tha_…79302.html?jumpId=2449957
sagt: Sofort lieferbar!
Offiziell ab dem 04. Mai. Ob sich da jeder dran hält ist sowieso immer so eine Sache für sich. Raus an die Händler sind die CDs jedenfalls schon.
Also Thalia hät sich schon mal nicht dran. Die CD wurde heute an mich versendet
Es scheinen wohl alle Händler schon auszuliefern.
Schöne Geschichte, hat Spaß gemacht. Allerdings habe ich einen kleinen Fehler gefunden. Und zwar sagt der Arzt am Schluss: die Kritiker haben Ihr letztes Buch zerrissen Ich nehme an, daß es "verrissen" heißen sollte.
Schöne Geschichte, hat Spaß gemacht. Allerdings habe ich einen kleinen Fehler gefunden. Und zwar sagt der Arzt am Schluss: die Kritiker haben Ihr letztes Buch zerrissen Ich nehme an, daß es "verrissen" heißen sollte.
Zerrissen, verrissen. Naja, man kann sich auch an allem aufhängen und es als Fehler abtun.
Hat nicht mit "sich daran aufhängen" zu tun. War mir nur aufgefallen. Cool wäre jetzt einfach die Antwort gewesen: Jau, ist uns einfach durchgegangen.
Hat nicht mit "sich daran aufhängen" zu tun. War mir nur aufgefallen. Cool wäre jetzt einfach die Antwort gewesen: Jau, ist uns einfach durchgegangen.
Für mich ist es halt kein Fehler gewesen, deshalb ist es drin geblieben, ob Du das als uncool empfindest oder nicht. Ansonsten wäre mir richtige Kritik am Hörspiel lieber. Auf der anderen Seite kann ich ja wiederum auch sehr zufrieden sein, wenn man sich an einzelnen Wörtern aufhängt, weil sie einem nicht passen.
Also ich fand das Hörspiel ja sehr gelungen.
Die Idee dahinter ist zwar nicht neu, wurde aber sewhr erfrischend und kurzweilig umgesetzt.
Ich habe zwar geahnt, dass
mit Chloe irgendwas nicht stimmt,
aber die tatsächliche Auflösung habe ich so nicht erwartet.
Alle Sprecher leisten prima Arbeit, besonders gut gefallen hat mir Klaus Dittmanns "Ausraster" am Anfang.
Einziger Kritikpunkt:
Hätte man Sabine Schmidt-Kirchers Rolle im Inlay nicht mit "Schwester Kate", sindern "Empfangsdame" oder Ähnliches angegeben, hätte ich nicht 5 Minuten vor Schluss schon eine gewisse Ahnung gehabt.
Dennoch habe ich das Ende so nicht kommen sehen.
Ich finde übrigens, dass dieses Ende das bisher zweitüberraschendste der Serie war, nach "Dopamin".