Eure Meinung zu einer Stimme

  • Habe da auch mal reinhören müssen. Was soll ich sagen? Das ist doch spitze. Beste Qualität, einfach perfekt. Diese facettenreiche Sprachakrobatik. Genial.


    :stupid: Nagut okay, ich hab gelogen. Tatsächlich bluten mir gerade die Ohren. Selten so einen Murks gehört. Und das für gut 40,- € ? Schade ums Geld und mein Beileid an alle die das Ding gekauft haben. Darf man das wegen Trommelfellriss (Körperverletzung) zurückgeben ? Eigentlich ja schade. Vielleicht muss man doch lieber selbst lesen. Eventuell ist der Inhalt gar nicht so schlecht. Aber das Buch kenn ich eh nicht, von daher.

  • @ Captain Blitz

    Ich behaupte einfach mal, dass das nichts mit Geschmack zu tun hat, sondern die Produzenten, Freunde, Familienmitglieder da hinterstecken und krampfhaft alles loben, was mit diesem Produkt zu tun hat und Kritk, ob berechtigt oder nicht, umgehend abschmettern. Das wird heutzutage leider häufig so gemacht und ganz ehrlich, sowas wird teilweise noch mit "das machen doch alle so" entschuldigt. Deshalb habe ich auch immer so meine Bedenken was Amazon-Rezensionen betrifft und stelle meine dort ungerne rein, weil man auf den meisten Mist, der sich "Rezension" schimpft, dort nichts geben kann/darf.

    Falls es dich oder euch interessiert hier noch ein kleiner Abschlussbericht.
    das mehrere Monate dauernde Gefecht mit den Lobhudlern des "Parzival Komplotts" hat sich beruhigt. Bei Testberichte wurde der Thread eingestellt nachdem vorher 11!!! Lobhudler gesperrt wurden. 2 Usern wurde nachgewiesen das sie diese 11 Identitäten ins Leben gerufen haben. Diese beiden User waren auch bei amazon aktiv ( die haben wirklich sehr viel Zeit investiert). Danach haben noch ganz schnell 2 weitere User Ihre Beiträge löschen lassen. Es gab im Juni schon einmal eine Löschaktion, bei der innerhalb von 2 Tagen 9 User ( die angeblich nichts miteinander zu tun hatten) ihre Beiträge löschen ließen. Bei Amazon hatte im September eine Dame deren Name auf der Verlagsseite zu finden war unter gleichem Namen eine Rezension veröffentlicht. Sie wird beim Verlag als Public Relations & Kundenbetreuungsmitarbeiterin geführt. Nachdem das von den sogenannten "Antis" öffentlich gemacht wurde, verschwand der Name plötzlich von der Verlagsseite. Als auch dieses angemerkt wurde war der Name kurze Zeit später wieder an seinem Ort. Ist das peinlich? Alles in alllem war es eine spannende, aber auch nervende Angelegenheit, da diese Typen nichts an sich ranließen.

  • Noch enttäuschender finde ich die Aktion von Amazon, die einfach mal wieder (ist, so weit mir bekannt ist, schon einmal passiert) alle Rezensionen zum Hörbuch gelöscht haben. Ich find es sehr schade, aber auf meine Nachfrage erhielt ich nur die Antwort, dass sie interne Vorgänge nicht öffentlich machen. Kommentarloses Löschen von Rezensionen, die nachweislich nicht gegen die Benutzerrichtlinien verstoßen, find ich aber nicht in Ordnung. Grüße Norbi