Blitz' Keller Summer Slam 08.09.2006

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Also, Johnny´s 90 und meine 102...meinst du wirklich, du willst die Kiste vollpacken???


    ich habe mal gehört das gegenstände ab 100 kilo als schwertransport angemeldet werden müssen oder in einen extra anhänger. :uglylol:

  • ach Du Kacke....
    + meine 92,5 + Ronny...ca....öhmmm..muss er selber sagen...+ X
    brauchte das noch nie...wo steht denn das "höchstzulässige Gesamtgewicht" für ein Auto????

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk


    ich habe mal gehört das gegenstände ab 100 kilo als schwertransport angemeldet werden müssen oder in einen extra anhänger. :uglylol:


    Und Überlänge muss durch ne rote Fahne am Kopf gekennzeichnet werden, jetzt frag ich mich, wer von uns dümmer aussieht :D


    EDITH: Was hast´n fürn Auto, Autho??

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    johnny zwischen 115-135 minuten von münster nach voerde unterwegs.


    sag ich ja, mit einmal umsteigen in duisburg. wenn voll ist, ist halt voll. ich habe ne bahncard first 50. da sitzt man glaube ich bequemer als mit 5 kanonen inner wurstmaschine. :lolz:

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk


    jetzt sach schon wer X ist! hoffentlich ne stripperin! :lolz:


    Kannst Du sie mal fragen..glaube aber nicht, dass sich Dein anschließender Komazustand rechzeitig zur Familienfeier wieder verabschiedet hat... :molwania:

  • Haha...sehr geiles Bild!


    Als meine Frau mich gefragt hat, wer denn da so kommt, hab ich gesagt: "So lauter NERDS und FREAKS!"


    Sie hat mich dann gefragt, ob ich da nicht auffalle...darauf ich:
    "Ich setze einfach meine Hornbrille auf und mach mir nen Seitenscheitel..."
    :atomrofl: :P

  • das einzige was noch bliebe, ist die frage, ob mich jemand vom bahnhof in voerde abholen könnte.


    freiwillige? ;)



    EDIT: oh shit, ich habe gerade gesehen, dass man nachts von voerde mal super übel nach hause kommt.


    in jedem fall müsste ich 2 x umsteigen und folgende verbindungen gäbe es:


    voerde ---> münster
    23:15 ---> 1:49
    03:50 ---> 06:26


    d.h. ich kann max. bis 23:15 bleiben, wenn ich um 12:00 uhr wieder so halbwegs leben will. :(


    wenn mich allerdings jemand auf dem heimweg in essen absetzen könnte, könnte ich ne ecke länger bleiben und müsste nicht umsteigen.

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jc ()


  • Ja, shit...das ist genau das Problem, wenn man mitm Zug nach Hause muss...wär natürlich ärgerlich wenn es daran scheitert...grr...


    wenn´s erst um 19 Uhr losgeht (mal so als Annahme) und du musst um 22:30 wieder los zum Bahnhof...dann bist du für 3,5 Stunden Spass ganz schön lange unterwegs...


  • Genau so sieht es aus, ich bin da. Ach, rückt von mir aus ab 18 Uhr an, is mir doch alles ladde. :D


    Ich habe heute eine ganz tolle Meldung von meinem Chef bekommen, von mir aus könnt ihr auch alle jetzt schon zum Saufen vorbeikommen. :stupid:


    Fressalien werden wieder beim Dönna-Lan geordert, der kann das. ;)


    Ich besorge wohl 2-3 (oder doch besser 6? :lolz: ) Kästen Bier, evtl. könnte ja jemand noch Cola und Fanta besorgen? Das wäre nett.