Einigung bei den "drei ???"!

  • Hm. Eig. schade drum das die DR3i wegfallen. Aber war ja eigentlich abzusehen...
    Das Herr Winter nicht mehr zum Autorenteam zählen wird, hm. Tut mir nicht wirklich weh, oder hat der sonst was Tolles geschrieben? Andererseits war die Story ja nicht so übel wie manch anderer Ausreißer und nach einer Story sollte man keinen Autor bewerten...




  • Jetze ist die Swetty aber Traurig ;(,Schade um die schöne Seri.


    Bitte bitte liebe Europa behalden die Musik von den Die DR3I Die ist viel viel Besser. Und ist auch gehmissvoller die musik Als die von FRagezeichen.



    Dan hätte ich noch was von den Die Dr3i



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ok, ok, ich glaube! 8) [SIZE=7]unter Vorbehalt ;o)[/SIZE]
    Schade drum, aber was solls. Ist ja noch Zeit sich mit den DR3I einzudecken, für diejenigen, die noch nicht konnten oder wollten. Es geht doch weiter mit der Reihe und das ist die Hauptsache. Musik hin oder her....da lass ich mich gern mal überraschen. Vielleicht steckt man ja nach dem Verhandlungserfolg mit KOSMOS wieder in selbigem mit Bohn ;)

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Ok, ok, ich glaube! 8) [SIZE=7]unter Vorbehalt ;o)[/SIZE]
    Schade drum, aber was solls. Ist ja noch Zeit sich mit den DR3I einzudecken, für diejenigen, die noch nicht konnten oder wollten. Es geht doch weiter mit der Reihe und das ist die Hauptsache. Musik hin oder her....da lass ich mich gern mal überraschen. Vielleicht steckt man ja nach dem Verhandlungserfolg mit KOSMOS wieder in selbigem mit Bohn ;)


    DAS wäre natürlich ein Ding. Bei Europa wird man aber nach all den Aufwendungen wegen diesem "Kerl" wohl kaum wieder ins Gespräch kommen.
    Das schließe ich aus. Ne neue Mucke wäre aber wirklich nicht schlecht, wegen mir auch die der DR3i. Summa summarum gehts mir aber um die Storys. Die 40 Sekunden am Anfang kann ich, wenns denn sein muss, ignorieren, solang der Rest passt. An sowas will ich micht jetzt nicht aufhängen. Man gewöhnt sich an beinahe alles.

  • Zitat

    Original von P.S.
    Die Einstellung und der Wegfall der Interimsserie wurde inzwischen von Corinna Wodrich bestätigt.


    Sicher fällt die Serie weg, darum geht es ja auch nicht, es geht darum, dass auch Stories, die für die Dr3i vorgesehen waren, innerhalb der Drei ??? verwendet werden.


    Da steht eine Antwort aus.


    blackmail82 : An eine Rückkehr Bohns glaube ich definitiv nicht.

  • Warum sollten sie innerhalb der drei ??? verwendet werden? Europa hat die Genehmigung, die Bücher von Kosmos zu vertonen - mehr nicht. Da Kosmos diese Bücher nicht veröffentlicht hat, wird es hiervon auch keine Hörspiele geben. Ganz einfache Kiste.


    Hierzu übrigens auch ein Zitat von der Homepage von Markus Winter:


    "Ab dem 04.04.2008 wird die ursprüngliche drei ??? Serie fortgeführt, für die nun wieder ausschließlich auf Kosmosbuchvorlagen zurückgegriffen wird."


    An eine Rückkehr von Bohn glaube ich auch nicht, zumal der Rechtsstreit meine ich ja immer noch läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach 20 Jahren ganz plötzlich wieder lieb hat und sich einigt.

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Ok, ok, ich glaube! 8) [SIZE=7]unter Vorbehalt ;o)[/SIZE]
    Schade drum, aber was solls. Ist ja noch Zeit sich mit den DR3I einzudecken, für diejenigen, die noch nicht konnten oder wollten. Es geht doch weiter mit der Reihe und das ist die Hauptsache. Musik hin oder her....da lass ich mich gern mal überraschen. Vielleicht steckt man ja nach dem Verhandlungserfolg mit KOSMOS wieder in selbigem mit Bohn ;)



    Ja ich glaubs jetze auch,dan soll es so sein.Haubtsache der Anderas frölich ist dabei. :) :D



    Vieleicht haben sich in alle Puckten geinigt auch wegn der Musik mit Bohn könnt ja sein.


    Und ich weiss jetz was mache werden.Der neun name zählt ja jetz nicht mehr leider;)Aber mir hat gefallen das zu schreiben. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Alles andere hätte mich mehr als verwundert... also ein Parallel-Laufen zweier nahezu identischer Serien... das ist ja blödsinnig. Mir persönlich tuts auch eher leid... aber eine begründete, realistsiche Einschätzung ist dann wohl erst im April möglich.

  • ich weiß ja nicht inwieweit auf Markus WInterers Worte verlass sein kann,
    aber wenn er schreibt


    Zitat

    ...wird die ursprüngliche drei ??? Serie fortgeführt, für die wieder ausschließlich auf Kosmosbuchvorlagen zurückgegriffen wird.


    gehe ich davon aus, dass keine weiteren DiE DR3i Storys in irgendeiner Form zukünftig Verwendung finden werden.


    Für mich hört sich sein Statement auch wie ein Abschied an die Fans an also wird er und das "DiE DR3i Autorenteam" gefeuert worden sein


    Gruss

  • Zitat

    Original von freiwild
    Am meisten freue ich mich "Hey! Just!" wieder zu hören...
    Und vllt. den Running Gag mit der Visitenkarte... =)


    Mich nervt letzteres nur.


    Kromus : Gefeuert ist das falsche Wort, er kriegt einfach dann keinen weiteren Auftrag mehr. Die sind ja nicht fest angestellt, also kann man ihn auch nicht feuern.

  • Zitat

    Original von P.S.
    Als Autoren für die Dr3i auf jeden Fall, da diese Serie eingestellt ist. Aber vielleicht kriegen die Autoren bei Kosmos ja die Möglichkeit, Bücher zu schreiben. Das bleibt abzuwarten.


    Vielleicht sogar die Möglichkeit ihre alten DR3I-Skripte als Bücher aufzuarbeiten? Ich weiß, klingt unwahrscheinlich, aber möglich wär das schon. Ich denke schon das man seitens Europa daran grübelt die Produktionen irgendwie einzubinden...wäre ja verschwendetes Gedankengut, wenn man die Folgen einfach so Ende 2008 aus dem Laden nimmt und die Stories quasi in die Mülltonne würft, wo sie doch a) gar nicht schlecht waren und b) perfekt in die Reihe passen.

  • Habe gerade gelsen das sie die Alte Titel melodie verwenden werden.


    Habe bei Europa im forum mal nach gefragt und Corinna hat geantwortet


    Ich weiss nicht ob das hir reinstellen darf was sie geschrieb hat?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Okay danke.da bin ich übrigen die m.eitsch :)


    m.eitsch schrieb am 15.02.2008


    Das ist schade,mir hat die seri gut gefallen ,vorallem auch die musik.


    Wer Cool wen die als neun Titel melodie bei den Fragenzeichen verwende würde.




    MoinMoin!
    Die Drei ???-Hörspiele, die am 04.04.2008 erscheinen, werden - wie gewohnt - mit der alten Titelmelodie erscheinen.
    Also nicht mit der ganz alten, sondern mit der, die wir in den letzten Jahren eingesetzt haben.
    Wenn ich erhlich sein darf gehöre ich selbst aber auch zu denjenigen, die diese Melodie nicht so wirklich richtig toll finden.
    Außerdem finde ich sie inzwischen auch ein bißchen "veraltet" - sie klingt schon ziemlich nach 90-er-Jahre-Musik...
    Ich mache mir also schon so meine Gedanken, ob man da nicht irgendwann mal "ran gehen" sollte.
    Aber Titelmelodie ist ein ganz schwieriges Thema und ihr glaubt gar nicht, wie lange ich nach der Die Dr3i-Musik gesucht habe und wie unendlich viele - zum Teil gute, zum Teil aber auch ganz schlechte - Optionen ich damals auf dem Tisch liegen hatte.
    Das ist also ein Ding, was Weile haben will.
    Und weil wir mit der Veröffentlichung der ersten endlich wieder erscheinenden Hörspiele nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten wollten, haben wir uns entschlossen, erst mal mit der alten Titelmelodie weiter zu arbeiten.
    Aber wer weiß....
    Vielleicht...
    Irgendwann...
    Fröhliche Grüße!


    Corinna





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)