Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 29. März 2008, 15:55

Zitat

Original von lord gösel
Ich fand da die Aktion mit dem

Spoiler Spoiler

Fallschirm auf dem Zugdach und Derek hängt sich flockig unten noch dran
wesentlich nerviger. Aber wie gesagt ... sowas gab es bei PW schon immer. Da ist der Grundton ja oft mals auch härter als zB bei DDF

Ja, das stimmt wohl, aber da kann ich auch mit leben, jedenfalls mit der Härte.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

mr.wong

2007-2010 R.I.P.

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

42

Samstag, 29. März 2008, 17:47

Zitat

Original von Captain Blitz
[...] zu den nervigen Kleinigkeiten war eher die Sache mit Derek in Frauenkleidern und dass er es wirklich mit der Rolle übertrieben hat.

Das übertreiben der Rolle ist doch eigentlich normal für diverse Charaktere bei PW.
Ich finde, in dieser Folge fällt es glücklicherweise nicht sooo ins Gewicht, weil alle ja quasi eine Rolle in der Rolle spielen.
Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

Captain Blitz

Audionarchie

43

Samstag, 29. März 2008, 17:47

Zitat

Original von mr.wong

Zitat

[...] zu den nervigen Kleinigkeiten war eher die Sache mit Derek in Frauenkleidern und dass er es wirklich mit der Rolle übertrieben hat.

Das übertreiben der Rolle ist doch eigentlich normal für diverse Charaktere bei PW.
Ich finde, in dieser Folge fällt es glücklicherweise nicht sooo ins Gewicht, weil alle ja quasi eine Rolle in der Rolle spielen.

Aber nicht der einen Situation, wenn es gefährlich wird und Derek weiter rumkaspert.

mr.wong

2007-2010 R.I.P.

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

44

Samstag, 29. März 2008, 17:55

Zitat

Zitat

Original von mr.wong

Zitat

Aber nicht der einen Situation, wenn es gefährlich wird und Derek weiter rumkaspert.

Das stimmt allerdings...
Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

Captain Blitz

Audionarchie

45

Donnerstag, 24. April 2008, 18:46

Auf www.karussell.de gibt es passend zur morgigen VÖ von Point Whitmark 22 ein Gewinnspiel.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel!

Viel Glück!

• »Dr. Hartholz« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beruf: Schüler

46

Donnerstag, 24. April 2008, 21:37

Auf meiner Seite www.hoertipps.de gibt es ebenfalls seit heute die Möglichkeit 3x das neue Hörspiel der Serie zu gewinnen! :)