Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 921

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2017, 12:52

classic-Hör:Tipp 10/2017


 
classic Hör:Tipp Oktober 2017
gewählt vom Team der Hörspiel-Freunde


 



 
Sándor Ferenczy
Hörspielschätze 5: Spannende Abenteuer

 
 


 
Sándor Ferenczy - Hörspielschätze 5: Spannende Abenteuer

Zwei Freunde schleichen sich in die Marsrakete, die eigentlich wie geplant an den Start gehen soll, doch dann passiert das Unglück und die Reise beginnt! Wie gut, dass es aufmerksame Menschen gibt, denn die machen die Polizei auf ein krummes Ding aufmerksam und schon geht es mit dem Peterwagen 7 zum Tatort! Welche gefährliche Fracht transportiert der Nord-Express? Warum wird ein ehemaliger Froschmann angesprochen, ob er bei einem großen Coup mitmachen will?




 



Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 129

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2017, 12:53

Feine Sache, die alte Schule! :)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 479

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2017, 14:47

Ich glaube mindestens eine Single hab ich davon. Muss ich mir das doch mal weiter nach vorne rauslegen. :)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 129

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2017, 14:54

Der DAV haut die CDs wohl nochmal im nächsten Jahr raus.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Ähnliche Themen