- Teure Hörspiele ? -

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Na, gut dass du das weißt...


    Dennis, ich wollte Dich/Euch damit nicht zu nahe treten oder gar beleidigen, bitte nicht böse nehmen.
    Ich wollte ja nur erklären warum wir etwas teurer sein müssen, wie die Label mit dennen man uns verglichen hat. Alles weitere per E-Mail.

  • Das Problem dabei ist, dass ich es schon alleine scheiße finde, dass du scheinbar überhaupt weißt, was unsere Produktionen kosten. Natürlich ist auch mir klar, VON WEM du das weißt. Und das finde ich nicht gerade toll. Sei doch nächstes Mal raffinierter und schütze deine Informanten, indem du das Wissen, dass sie dir mitteilen, nicht öffentlich raushängen lässt. Oder meinst du, der, von dem ich gerade spreche, wird sich bei dir bedanken, dass du öffentlich rausposaunst, welche Interna da bei euren Telefonaten über den Tisch gehen?


    Echt, total scheiße!

  • Wie per Mail geschrieben die zu unrecht beschuldigte Person hat mir gar nichts von Dir erzählt. Weil ich das auch gar nicht wissen wollte.
    Ich bin einzig davon ausgegangen was Du selbst geschrieben hast (keine 1 zu 1 Zitate, aber so ugefähr!):


    "Ikarus wird nicht mehr fortgesetzt, da der (damalige) Vertrieb keine gute Arbeit gemacht hat und wir uns den Cast nicht mehr leisten können"


    "Ich habe die neue Musik zu XY gemacht. Ich habe das Hörspiel abgemischt"


    Ich weis mittlerweile was die meisten Sprecher kosten und ein Wolfgang Draeger, Klaus-Dieter Klebsch, Norbert Langer und andere sind halt einwenig teurer als die von Dir aktuell eingesetzten Sprecher.
    Und Du schreibst doch das Du sehr viel selbst machst.
    Also sparst Du doch einiges an Geld ein, macht das die Hörspiele deshalb schlechter, ich sage "Nein". Den "Lady Bedfort" und die anderen Serien wissen gut zu unterhalten und wie ein anderer User mal schrieb, man muss nicht unnötig Geld ausgeben um ein gutes Hörspiel produzieren zu können. Du siehst ich brauche keine Infos anderer um ab zu schätzen was eine Produktion in etwa kostet. Ich mag es überhaupt nicht wenn unschuldige für etwas Büssen müssen was sie nicht verbrochen haben.
    Und wie geschrieben es war ja nicht böse gemeint, es ging nur darum warum wir bisher teurer sein müssten als andere.
    Ich entschuldige mich in aller Form dafür, das Du dich gekränkt fühlst, dies war von mir nie beabsichtigt. :(

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)Den "Lady Bedfort" und die anderen Serien wissen gut zu unterhalten und wie ein anderer User mal schrieb, man muss nicht unnötig Geld ausgeben um ein gutes Hörspiel produzieren zu können.


    Das war ich in einer aktuellen Diskussion im Dreamland-Forum. ;)