EUROPA - Neuheiten Juli - September 2009

  • Das mit dem Charme ist nen guter Punkt, hab da so halb verschlafen noch nicht über nach gedacht. Stimmt aber. Ich seh mir gerade so die Cover von 100 bis 160 an .. verglichen mit denen, fehlt dem neuem Stil ja wirklich was. Irgendwie schade. Einfach mal sehen wie die neuen Cover sich weiter entwickeln, der Charme allerdings wird wohl nicht wieder kommen, denke da können die neuen nicht mit halten. (Ist eher das Design von so ner neuen SRTL Serie). Ideal wäre gewesen, wenn man nur den Tim bei den alten Covern umgestaltet hätte. Gerade bei den letzten 60 Covern ist mir aufgefallen, das er dort wirklich besonders prollig wirkt, ansonsten stimmts eigentlich.


    Sonst find ich, ist Stil und Charme sehr wichtig. Man stelle sich sonst mal so neue Cover auch für die ??? vor. Spätestens dann/da würd ich jetzt wohl in ernsthaften Tränen ausbrechen ..... Was Tkkg angeht finde ich eh, hat auch die Serie irgendwie ihren Stil und Charme verloren, allerdings auch irgendwann wieder angefangen, wenigstens besser, zu werden. Ob die neuen Cover da nicht sogar perfekt zu passen, weiß ich nicht, man könnte auch behaupten, Old school Tkkg ist zu modernem Schrott geworden, hat sich dann im modernen Mittelfeld angesiedelt, jetzt haben wir so die 3. Tkkg Variante die es gibt (Oldschool-Modernerschrott-Wiederganzbrauchbar), mit nun auch den dazu passenden Covern.

  • Teufelskicker 17 scheint bei Amazon sogar schon auf Lager zu sein, jeden Fall erkläre ich mir das mit dem vorhandenen Backcover. Klappentext kann man da aber nicht wirklich erkennen.


    Zum TKKG-Logo: Ja, vllt kommt da ja nochmal ein neues, denn vor allem Gaby sieht ..... nicht so gut darauf aus.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Teufelskicker 17 scheint bei Amazon sogar schon auf Lager zu sein, jeden Fall erkläre ich mir das mit dem vorhandenen Backcover. Klappentext kann man da aber nicht wirklich erkennen.


    Ausgeliefert werden sie wohl dennoch erst zum VÖ-Termin.

  • Heute erschienen


    Teufelskicker - 17) Der Milch-Millionär!
    Moritz und seine Freunde lieben die leckeren Milchshakes der Firma Kaiser. Da ist ihre Überraschung groß, als sie erfahren, dass sich der schwerreiche Herr Kaiser in ihrer kleinen Stadt niederlässt, und ihren Verein als Sponsor unterstützen will. Schon bald laufen die Kicker von Blau-Gelb in nagelneuen Trikots auf, die der großzügige Unternehmer spendiert hat. Doch ihre Freude wird getrübt, als sie merken, dass Herr Kaiser damit einen geheimen Plan verfolgt.
    Was plant der Milch-Millionär wirklich? Können sich Moritz und seine Freunde aus seinem Netz befreien?


    Die drei ??? - 132) Spuk im Netz
    Die Leiterin der Bücherei in Rocky Beach ist verschwunden! Bald wird klar: Sie ist den geheimnisvollen Zeichen einer geisterhaften Erscheinung im Internet gefolgt. Wohin soll sie gelockt werden? Welche Botschaft hat sie erhalten? Die drei ??? müssen scharf kombinieren, um das Rätsel, das hinter dem Verschwinden der Bibliothekarin steckt zu lösen.



    Neues Cover bekannt:

    [SIZE=7]Quelle: www.weltbild.de[/SIZE]

  • TKKG - 165) Advent mit Knall-Effekt
    Oh, du Fröhliche? Am ersten Advent wird Familie Glockner von einem heimtückischen Anschlag in Angst und Schrecken versetzt. Kurz darauf meldet sich der Attentäter am Telefon. Er verlangt bis zum 24. Dezember die Freilassung einer Gefängnisinsassin - und kündigt weitere Verbrechen an, wenn seiner Forderung nicht nachgekommen wird. TKKG sind in Alarmbereitschaft! Die Zeit läuft und es sieht ganz so aus, als ob der gefährliche Drahtzieher sein Ziel erreicht. Doch dann hat Tim einen grandiosen Einfall...


    Fünf Freunde - 83) und das Abenteuer im Hundeschlitten
    Ein unerwarteter Aufenthalt in Schottland führt die Fünf Freunde in ein Zentrum für Schlittenhunde. Sofort sind sie fasziniert von diesem Sport. Besonders Timmy ist von den freundlichen Artgenossen begeistert und findet in dem Leithund einen neuen Freund.
    Doch dann werden die Hunde plötzlich krank. Wer steckt dahinter? Und wer ist für den Juwelenraub im nahe gelegenen Städtchen verantwortlich? Bevor die Freunde wissen, wie ihnen geschieht, hat sie ein neuer Fall eiskalt erwischt...

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    TKKG:
    Also mit dem Cover kann ich mir das ganze als Kinderabenteuer vorstellen, aber so überzeugend find ichs jetzt nicht, und es klingt irgendwie so, als wäre das Cover nach dem Titel, nicht nach dem Klappentext gemalt. Na mal sehen.


    Ein anderes Cover ändert nichts am Grundkonzept der Serie, jedenfalls nicht im Falle TKKGs, da wird alles wie gehabt sein.

  • Ich möchte seiner Zeit "Wer stopt die Weihnachtsgangster?" schon sehr, die darauf folgende Weihnachtsfolge war leider nicht so gut, auf diese bin ich auf jeden Fall besonders gespannt, da mir die Story die bisher bekannt ist sehr zusagt und noch aus einem anderen Grund, denn ich kaum erwarten kann und für mich wird dann schon Weihnachten sein.

  • Da ja bald die letzten VÖs für diesen Theard auch auf dem Markt sind, nochmal abschließend eine Übersicht, jedoch nur für September:


    NEUE SERIE!

    Die drei !!!

    (1) Die Handy-Falle

    Handys klingeln plötzlich mit einer seltsamen Melodie und versetzen ihre Besitzer in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Kim, Franziska und Marie nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stellen sie fest, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie jemals geahnt haben…

    ab 04.09.09

    -------------------------------------------

    Die drei !!!

    (2) Betrug beim Casting

    Alle sind im Casting-Fieber! Auch Marie will wissen, ob ihr Talent als Sängerin sie in eine Fernseh-Show bringen wird. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern einen neuen Fall…

    ab 04.09.09

    -------------------------------------------

    Die drei !!!

    (3) Gefährlicher Chat

    Welche Gefahr kann schon von einem Chat im Internet ausgehen? Franziska jedenfalls findet die Leute, die sich dort über Inlineskating austauschen, sehr nett und witzig. Dann aber geschehen höchst merkwürdige Dinge – und Die drei !!! müssen ihr ganzes detektivisches Wissen anwenden, um diesen kniffligen Fall zu lösen…

    ab 04.09.09

    -------------------------------------------

    Wickie

    Hörspiel zum Film

    ...

    ab 11.09.09

    -------------------------------------------

    Fünf Freunde

    (83) ... und das Abenteuer im Hundeschlitten

    Ein unerwarteter Aufenthalt in Schottland führt die Fünf Freunde in ein Zentrum für Schlittenhunde. Sofort sind sie fasziniert von diesem Sport. Besonders Timmy ist von den freundlichen Artgenossen begeistert und findet in dem Leithund einen neuen Freund. Doch dann werden die Hunde plötzlich krank. Wer steckt dahinter? Und wer ist für den Juwelenraub im nahe gelegenen Städtchen verantwortlich? Bevor die Freunde wissen, wie ihnen geschieht, hat sie ein neuer Fall eiskalt erwischt...

    ab 25.09.09

    -------------------------------------------

    Hanni und Nanni

    #33: Gefangen im Eis

    ...

    ab 25.09.09

    -------------------------------------------

    LETZE FOLGE IM ALTEN DESIGN!

    TKKG

    (165) Advent mit Knall-Effekt

    Oh, du Fröhliche? Am ersten Advent wird Familie Glockner von einem heimtückischen Anschlag in Angst und Schrecken versetzt. Kurz darauf meldet sich der Attentäter am Telefon. Er verlangt bis zum 24. Dezember die Freilassung einer Gefängnisinsassin - und kündigt weitere Verbrechen an, wenn seiner Forderung nicht nachgekommen wird. TKKG sind in Alarmbereitschaft! Die Zeit läuft und es sieht ganz so aus, als ob der gefährliche Drahtzieher sein Ziel erreicht. Doch dann hat Tim einen grandiosen Einfall...

    ab 25.09.09

    -------------------------------------------



    Quelle: Cover von http://www.hoerspieleportal.de…k.php?labelauswahl=Europa wegen passender Bildgröße und kompakter Zusammenfassung | Klappentexte von KühlPR und http://www.hoerspieleportal.de…k.php?labelauswahl=Europa

  • Hier mal das Backcover:



    Trotz neues Zeichners sieht Oskar doch sehr gut aus!


    Das Hörspiel ist übrigens 53 Minuten lang - keine riesen Länge!


    [SIZE=7]Quelle: http://www.weltbild.de/3/15941…ent-mit-knall-effekt.html[/SIZE]


    Bei obiger Quelle kann man übrigens auch in das Hörspiel reinhören.