Europa Veröffentlichungen - Quartal 1/2007

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Welche Chartplatzierungen?


    Larry Brent kann nicht in die Charts.


    Es gibt bei Karstadt eine eigene Charts für Hörspiele und auch eine eigene für Hörbücher und dort dominierten die Wiederveröffentlichungen über Monate die Spitzenplätze.


    Zitat

    Was die letzten Folgen von Brent betrifft, die 17 finde ich genial, die hält locker mit den alten Folgen mit. Über die anderen lässt sich streiten, schlecht waren sie nicht.


    Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, mich konnte gerade mal Folge 16 ganz gut überzeugen, konnte aber auch an die Klassiker nicht anschließen, einzig vielleicht an "Das Totenhaus der Lady Florance".


    Zitat


    Ein anderes Label wird niemals so gute Folgen wie die alten Brents produzieren. Macabros hat das ja bereits bewiesen.


    Hättest Du das nicht auch über "Perry Rhodan" gesagt, die neuen haben aber gezeigt das es besser geht. Und ich weis von drei Labels die Intresse an "Larry Brent" hätten und ich könnte mir vorstellen das es bei dem einen ein Erfolg werden würde, der mit den alten mit halten kann, auch wenn sie anders wären.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Es gibt bei Karstadt eine eigene Charts für Hörspiele und auch eine eigene für Hörbücher und dort dominierten die Wiederveröffentlichungen über Monate die Spitzenplätze.


    Aha, Karstadt-interne Charts sind nicht repräsentativ. Die haben sich auch nur dort gut verkauft, weil es die RDKs damals auch zuerst NUR DORT gab. :lolz:


    Verkauften sich also eventuell nur bei Karstadt gut, aber das reicht Europa absolut nicht, denn als man flächendeckend arbeiten wollte und die Klassiker und die Neuproduktionen überall brachte, ging es in die Hose.


    Zitat

    Hättest Du das nicht auch über "Perry Rhodan" gesagt, die neuen haben aber gezeigt das es besser geht. Und ich weis von drei Labels die Intresse an "Larry Brent" hätten und ich könnte mir vorstellen das es bei dem einen ein Erfolg werden würde, der mit den alten mit halten kann, auch wenn sie anders wären.


    Nö, habe ich nicht über Rhodan gesagt. Davon mal ab, wenn ein ordentliches Label sich an neue Folgen von Larry Brent wagt, könnte es vielleicht doch was werden, aber nur von einem durch und durch profesionellen Label.


    Ich kenne die Label, die Interesse haben, davon käme für mich aber nur eines in Frage, dazu gehören Dreamland und Hörspiele-Welt nicht. :P